Zurück zur Liste
Morgens halb sechs...

Morgens halb sechs...

1.269 6

Oliver Wüst


Premium (Basic), Lautertal

Morgens halb sechs...

... auf dem Eggishorn im Wallis (CH)...
Ich bin um vier Uhr aufgestanden und ab zur Gondel für die Sonnenaufgangstour.

Kommentare 6

  • Ilona- Floh 18. Juli 2011, 13:44

    Eine schöne Stimmung!
    Tolle Farben!
    War eine gute Idee so früh aufzustehen!
    LG Ilona
  • Stefan Engler 16. Juli 2011, 23:18

    .... in der Schweiz und keiner hat ein Knoppers ;-)))

    Wow, hab ich bisher noch nie geschafft im Urlaub so früh aufzustehen. Aber es scheint sich zu lohnen.

    Viele Grüße

    Stefan
  • wanneka 16. Juli 2011, 21:16

    du bist echt verrückt..im urlaub um 4 aufstehn....schüttel...ok, ich geb es zu das bild ist stark :-)
  • Biggi Evi Seidel 16. Juli 2011, 0:55

    ui,dass sieht toll aus!
    hat sich auf jeden fall gelohnt;-)
  • LauraFlorence 15. Juli 2011, 23:05

    Du kannst hoffentlich ermessen, wie viel Respekt ich vor dieser Tat habe.. aber.. es hat sich ja wohl auch voll gelohnt, das ist wirklich was, was man nicht oft vor die Linse bekommt, die Farben sind unglaublich. Diese Aufgetürmten Steinchen faszinieren mich.. sieht so aus, als seien die nicht besonders wind- und sturmresistent. Bin auf weitere Fotos gespannt.
    LG Laura
  • Tamara Wüst 15. Juli 2011, 21:02

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue die Du dort gemacht hast, und ich hoffe es kommen hier auch noch ein paar, dann bin ich froh das ich Dich um diese Uhrzeit da hochgeschickt habe :-))))
    LG Tamara

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten