Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens halb 10 in Deutschland...

Morgens halb 10 in Deutschland...

902 10

Seelenflüsterin ...


Free Mitglied, Leopoldshöhe

Morgens halb 10 in Deutschland...

... macht der Segelflieger eine Pause auf der Wiese.

Kommentare 10

  • Eva Lorenz 6. Oktober 2007, 20:21

    werde ich sicher mal machen
  • Seelenflüsterin ... 5. Oktober 2007, 21:22

    @ Eva: Musst du mal ausprobieren!
  • Eva Lorenz 5. Oktober 2007, 21:14

    Also die ausicht ist sicher super von da oben
  • Seelenflüsterin ... 5. Oktober 2007, 20:39

    @ Lars: Sowas sieht man wirklich selten!
    @ Eva: Nein, bin ich nicht. Oh graus... :-)
  • Eva Lorenz 5. Oktober 2007, 20:28

    Bist du da mit geflogen ?
  • Martens 1. Juni 2007, 16:24

    Schick so was sieht man bei uns recht selten oder man geht zu segelflugplatz
  • Seelenflüsterin ... 29. Mai 2007, 15:27

    Hallo...
    ...@ Boris: Na ja, um halb 10 war es nicht wirklich, aber die Überschrift hatte irgendetwas. Deswegen habe ich die auch einfach genommen...
    ...@ Britta: Dein Bild ist natürlich auch super! Dieses war eher Zufall und spontan. Wohl wahr, dass dieser Kollege mehr Glück mit seinem Acker hatte...
    ...@ Heiko: Ach, musstest du arbeiten? *g*
    Ob fliegen wirklich so schön ist? Ich weiß ja nicht... :-)

    Lieben Dank für eure Anmerkungen!
  • Heiko Beyer 22. Mai 2007, 19:45

    schei... und ich muss arbeiten
    würde auch lieber fliegen
    farben und schärfe sind ok
    gruß heiko
  • Britta Pulz 22. Mai 2007, 19:45

    halb 10 is echt böse... ich hab wenigstens bis mittags gewartet :-D
    dafür hatte dieser kollege mehr glück mit seinem acker...
    sieht auch nach ner LS4 oder 8 aus, da kann man mal sehen, wie wenig getreide ich brauchte, um den flieger darin verschwinden zu lassen :-)
    Huch...
    Huch...
    Britta Pulz


    schöne stimmung hast du da eingefangen!
    LG Britta
  • Boris Langanke 22. Mai 2007, 18:38

    Und der kommt auch noch aus'm Ausland! Na sowas. *g*

    Um 09:30 schon abzusaufen (Slang für Aussenlanden) finde ich allerdings tapfer. Spricht für einen Start, mit anschliessendem Abgleiten noch vor Einsetzen der Thermik.

    Aber das Bild hat was friedliches in der Stimmung. Horizont noch grade und es wäre perfekt. Mir gefällts

    VG Boris