725 2

eva-th


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Norden

morgens ...

... vor dem Aufstehen

Kommentare 2

  • L.K-Photo 3. September 2015, 13:00

    So schön kann das sein ... zum genießen. VG Lars
  • Jens Lotz 30. August 2015, 15:27

    wie man ein Foto vor dem Aufstehen macht, ist mir zwar rätselhaft:-) aber ist ok, dass Du es geschafft hast. Feine Restzeichnung im Feld...
    LG jens

    P.S. der Laden hat abends zu, ist auch im Bild, aber mangels fehlender Touriwerbeschilder und Leuchtreklame , typisch für Tanteemma, kaum erkennbar. Und Geruch ist schwer transportierbar im Foddo. Und menschenleer ist der Platz keineswegs, nur in der hier zeigbaren Auflösung sieht man die top getroffene Dame vor dem Kaffee und die Füsse der alten Herren vor dem Rathaus nicht. Bei dem Vulkanbild davor erkennt man auch nicht den im Untertext erwähnten Ausbruch vor 500 Jahren. Insofern darf man auch Info dazu geben, die im Bildtitel und Bild nicht enthalten sind.