Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
895 7

Augenblicke - Südtirol


Free Mitglied, St. Johann/Ahrntal/Süd-Tirol

[ morgens ]

in den Bergen...

------------------------------------------

[ genuss ]
[ genuss ]
Augenblicke - Südtirol

-------------------------------------------

http://www.augenblicke-suedtirol.com

Kommentare 7

  • Thomas Schimmele 24. Oktober 2010, 22:51

    Wunderschönes Panorama - wie alle deine Arbeiten.Klasse der Kontrast zwischen dunkler und vom Sonnellicht beleuchteten Bergseite.LG Thomas
  • Augenblicke - Südtirol 23. Oktober 2010, 20:44

    @kurt jawohl ;-) hon wö dinne gibaut ;-)
  • hubert reichenbach 23. Oktober 2010, 7:20

    jo christian, ein wirklich feines foto das reingeht.man ist versucht, den gipfel zu stürmen, sich auszustrecken und sich wohlzufühlen. und das mir , wo ich nicht schwindelfrei bin :)
    wirklich schön, man meint die aufgehende sonne zu spüren.
    lg hubert
  • Helmut Portenkirchner 22. Oktober 2010, 21:46

    Ein Panorama vom Feinstem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG helmut
  • Anla 22. Oktober 2010, 16:55

    Da werden Erinnerungen wach, tolles Pano !
    Gruß Anla
  • Augenblicke - Südtirol 22. Oktober 2010, 15:51

    hallo rolf,

    fast hst du es erraten, diese alm befindet sich oberhalb des neves stausee`s ;-)
    lg
  • Rolf Gleitsmann 22. Oktober 2010, 14:56

    Die Panos sind vom Feinsten. Natur pur und sehr einladend bearbeitet sowie in der Perspektive bestens wiedergegeben.

    Leider vermisse ich Ortsangaben. Ich war in diesem Jahr zweimal in Südtirol und habe diesen wunderschönen Landstrich genossen. Letztlich am Neves-Stausee, aber dieses Foto scheint in höheren Regionen aufgenommen zu sein.

    Herzliche Grüße Rolf