Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

555 24

Ewald Simon C.


Premium (World), Rottweil

Morgens am See

die Ruhe genießen.

Kommentare 24

  • Karlheinz Walter Müller 30. April 2007, 18:55

    Bin von diesem Bild begeistert.
    Gruß Walter
  • Dieter Goebel-Berggold 23. April 2007, 23:18

    Sehr schönes Bild, das viel Ruhe rüberbringt.
    Gruß Dieter
  • Burkhard Wysekal 22. April 2007, 0:17

    Das ist ja supi,genau solche Gänsesäger habe ich heute morgen auf einem toten Elbearm beobachtet. Da wußte ich nicht,wie die heißen.Schön,daß hier geholfen wurde. Aufnahmemäßig sehr behutsam und unaufdringlich inszeniert,gefällt mir bestens.
    LG. Burkhard.
  • Dieter Craasmann 22. März 2007, 18:09

    Mit den Enten wird Deine wunderschöne Aufnahme
    zur runden Sache, ein Hauch von Frühling liegt in
    der Luft. Wunderbar sieht das aus.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sabine Stenzel 22. März 2007, 12:18

    das hier wirkt sehr sehr schön und beruhigend, schon fast "farbig"...Fein gemacht, LG Sabine
  • Hanne L. 21. März 2007, 19:00

    Ich finde diese ruhigen Stimmungen wunderschön! Deine Aufnahme zeigt die Ruhe und Einsamkeit hervorragend. Klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Alina Riquelme 18. März 2007, 14:11

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Lg,Alina
  • Silber-Distel 17. März 2007, 17:26

    Wunderschön und stimmungsvoll - gefällt mir hervorragend.

    LG Anni
  • Günter Stoussavljewitsch 17. März 2007, 10:29

    Ein sehr schönes Stimmungsbild, das die Natur
    jahreszeitlich perfekt festhält.
    Klasse gesehen und fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Günter
  • Josef Schmidbauer 16. März 2007, 22:33

    Eine wunderschöne Aufnahme - klasse Bildgestaltung; Licht und Farben harmonisieren traumhaft !
    LG Josef
  • Werner Holderegger 16. März 2007, 21:38

    Wunderbar wie dein Bild die Ruhe und Stille vermittelt. Auch der Aufbau gekonnt.
    LG Werner
  • Inger D.-G. 16. März 2007, 21:19

    Ein zauberhaftes Foto, welches viel Ruhe und Frieden ausstrahlt...zum Genießen schön !
    lg Inger
  • Petra Sommerlad 16. März 2007, 20:07

    Wunderschöne stille und faszinierende Aufnahme. LG PEtra
  • Ewald Simon C. 16. März 2007, 19:30

    Vielen Dank an alle für die Anmerkungen.
    Ich hatte etwas wenig Zeit in den letzten Wochen und
    mit Anmerkungen schreiben war nicht viel drin, deshalb
    freue ich mich um so mehr, das man hier nicht
    vergessen wird.
    Danke auch an Günther Hasler für die Bestimmung,
    ich hätte es doch dazu schreiben sollen was für eine
    Art Wasservögel es sind.

    Viele Grüße an alle !
    Ewald Simon
  • Josef Zenner 16. März 2007, 19:08

    Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Viele Grüße Josef.