Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 6

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 6

  • Frank Mühlberg 6. März 2003, 15:19

    Heinz@ freut mich wenn es Dir gut gefällt.
    Günter@ Du machst ja solche Bilder in Serie
    Marlies@Ich hatte auch überlegt ob ich sie nicht weg machen sollte, aber sie sind in der Wirklichkeit da,sie sind auf dem Dia und jetzt sind die beiden auch hier.
    Gerald@ aber wenigstens gleichmäßig abgeschnitten :-))
    Volker@auch Dir sei Dank !
    Elke@Freut mich !
  • Elke Czellnik 6. März 2003, 13:35

    der Bodennebel in dem gelblichen Licht .........
    eine sehr schöne Stimmung - gelungene Aufnahme
    vG elc
  • Volker Munnes 5. März 2003, 21:19

    :::::::::>>> Tolles Bild und starke Stimmung ! ! !
    Sehr aggresiver Kontrast und schöner Vergleich, durch die Strommasten !!!
    Mir gefällt diese Auseinandersetzung ; - )))
    ......und DEIN Bild sehr !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Gerald Smekal 5. März 2003, 21:10

    Großartige Stimmung, sehr gut umgesetzt. Auch wenn es der Baum meiner Meinung nach verdient hätte, ganz auf dem Bild zu sein.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Mar-Lüs Ortmann 5. März 2003, 18:29

    Sehr schön, auch wenn die zwei Masten im Vordergrund etwas ulkig aussehen.
  • Günter Sommerfeld 5. März 2003, 18:00

    Feine Nebelstimmung! Gefällt mir sehr gut!
    Das sind die Fotos, die ich am liebsten mag! :-)
    LG Günter