Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens am Glaswaldsee

Morgens am Glaswaldsee

373 5

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Morgens am Glaswaldsee

Kleine Tour am frühen Morgen zum Glaswaldsee. Ich war 20 min. vor Sonnenaufgang am See wo er noch ruhig im Nebel lag. In den drei Stunden an dem ich am See war wechselte die Wasseroberfläche ständig von ganz ruhig bis wellig. Vom Licht wollen wir gar nicht reden das wechselte nbatürlich auch ständig.

Panorama aus drei Aufnahmen.

Canon Eos 30D

Kommentare 5

  • Detlef Schieberle 7. Oktober 2007, 18:10

    Klasse gemacht und das Aufstehen hat sich gelohnt. Sieht fast schom surreal aus. Ich komme gerade aus einem Schwarzwaldkurzurlaub zurück. Es war wieder toll. Man sieht sich vor Ort dann mit den Eindrücken hier aus der community konftrontiert und ist beeindruckt.
    vG Detlef
  • Thomas Johannes Riemann 7. Oktober 2007, 10:19

    Hier zeigt sich mal wieder die Klasse von Dir
    Echt mega Pano. Die Spiegelung ist perfekt. Nur wenige Detail helfen bei der Orientierung und fügen sich sehr harmonisch ins geschehen ein.
    LG Thomas
  • Gordo 6. Oktober 2007, 14:49

    hammer spiegelung!
    es macht den eindruck, man könnt darüber laufen

    lG
    Mario
  • Peter Arnheiter 6. Oktober 2007, 14:49

    Der Name Glaswaldsee ist ja Programm! Oder ist das ein Arbeitstitel, wie er passender nicht sein könnte ?
    An diesem Bild begeistert mich alles: die Schärfe, die Brillanz, das breite Format, die Schattenwürfe an den Rändern, die technische Perfektion des Zusammenbaus der drei Einzelaufnahmen ... und die erstaunlich blauen Äste, die aus dem Wasser ragen.
    Mein Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Naturfotograf 6. Oktober 2007, 13:49

    Klasse Bild!
    "Spiegelung total"
    Waldsee im Spätsommer
    Waldsee im Spätsommer
    Naturfotograf
    LG Frank