Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 3

Uwe Seifert


Free Mitglied, Kemberg

Morgens 3,30 Uhr

Hir sind einige Aufnahmen von Heut Morgen Mit der EOS 300D und Kitobjektiv +Cokin Grauverlauf P 120
Es folgen noch einige Impressionen vom Wörlitzer Park.

Kommentare 3

  • Nicole Sunshine 27. Juni 2005, 19:25

    Also um so eine Uhrzeit schlafe ich eigentlich noch, aber es lohnt sich wohl auch mal mitten in der Nacht aufzustehen.
    LG Nicole
  • Christian Ringer 27. Juni 2005, 15:27

    ja, das sind die besten zeiten früh morgens!
    ;-)

    mfg christian

  • Carmen S. 25. Juni 2005, 21:52

    auch so ein Frühaufsteher :-))
    Sehr schöne Morgendunstaufnahme, herrlich diese Nebelschwaden und der pastellige Himmel,
    gefällt mir sehr,
    das frühe Aufstehen hat sich gelohnt,
    lg Carmen