Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pelikan nocheinmal

Pelikan nocheinmal

544 2

Uwe Seifert


Free Mitglied, Kemberg

Pelikan nocheinmal

ich möchte nach der Bearbeitung das Bild vomPelikan noch einmal ins Netz stellen und würde mich über Anregungen und Vorschläge zur besseren Gestaltung und Presentation freuen,war leider laqnge Aufgnicht aktiv inderFC.

Aufg. EOS300D mit Tamron 28-300Di

Kommentare 2

  • Nasti78 1. Juli 2010, 23:09

    Die Farben des Tieres mit den einfallend Licht sind bei dieser Aufnahme viel stärker. Gefällt mir besser als die erste Aufnahme. Vg Nadine
  • Susann K. 18. August 2006, 20:57

    strark wie das Auge leuchtet
    ieben Gruß
    Susann