Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgennebel hinter Gitter

Morgennebel hinter Gitter

326 10

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Morgennebel hinter Gitter

Hier lag Maastrich noch im Morgennebel und es ist auch eine Aufnahme vom Parkhaus aus.

Kommentare 10

  • Evelyn Munnes 23. März 2003, 22:21

    exakt und gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Kuhlmann 23. März 2003, 21:54

    @Chris Mit der Umrandung hast du sicher recht, hab auch überlegt, dass mir das mit dem weiss nicht so gefällt...wusste aber nicht wie...
    Danke für deinen Tipp!!!

    LG Petra :-)
  • IP Eyes 23. März 2003, 14:14

    Hat was.
    LG, Ina
  • Christian Lehner 23. März 2003, 12:06

    umgezogen petra? ;-))

    gut gesehen, sehr wirksame tiefenschärfe, gefällt mir!
    ich hätt mir aber doch eher einen gitterstab als umrandung gewünscht, die stäbe ins leere gehend
    sind nicht ganz optimal, das gitter hängt für mich in der luft

    lg chriS
  • Petra Kuhlmann 23. März 2003, 11:25

    @Andreas Es ist mein 1. Versuch einer solchen Aufnahme, der Hintergrund war im Nebel und ich hab einfach mal auf das Gitter gehalten. In sw erschien es mir zu düster, daher blau.
    @Wolfgang naja, das sollte es ja auch :-)

    Ich danke euch!

    LG Petra
  • Andreas Grav 22. März 2003, 22:27

    Hier fehlt mir ein wenig der Hintergrund. Ich fotografiere zwar auch solche Motive, aber dann muß das Gitter schon was hermachen und der Hintergrund dazu passen. S/W wäre hier gut gewesen. War die Blaufärbung absicht ? Von der Idee her aber gut.

    Andreas.
  • Wolfgang Klemm 22. März 2003, 21:00

    Trotz der etwas düsteren Stimmung ein schönes Foto; aber mir steht das Gitter etwas zu sehr im Vordergrund
  • Petra Kuhlmann 22. März 2003, 20:53

    Kein Knöllchen bekommen liebe Dark, war auf dem Weg zu einer Ausstellung, leider wurde mir dort meine Kamera abgenommen, da fotografieren verboten...und es gab sooooooooo viele tolle Motive. Aus lauter Frust enstanden dann nur diese Parkhausfotos.

    Danke für eure lieben Anmerkungen!

    Petra
  • Petra Dindas 22. März 2003, 20:34

    ...hinter Gittern...mhhh was will die Künstlerin mir damit sagen.... Knöllchen in Holland bekommen????

    ok... fototechnisch eine ganz starke Leistung... und nun auch noch mit Rahmen..... Donnerschlag... Du machst Dich!!!!!
    liebe grüße von Petra
  • Michael Damböck pixelcatcher 22. März 2003, 20:27

    die graphische Wirkung gefällt mir sehr gut. Sehr exakta Ausrichtung ... klasse!

    Micha