1.191 6

Susanne Cermak-Kurka


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Morgengymnastik

Kameramodells Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 08.09.2004 10:57:24
Tv (Verschlusszeit) 1/320, Av (Blendenzahl) 8.0
ISO 100, Objektiv 55.0 - 200.0mm, Brennweite 200.0mm

Kommentare 6

  • Detlef Schneider 14. November 2004, 11:50

    Das ist ja witzig, mit genau der selben Ausrüstung habe ich mein Gänsebild aufgenommen, sogar der Titel ist der selbe.
    Super Bild.

    Gruß Detlef
  • Available Light 4. Oktober 2004, 19:40

    Schön gesehen und betitelt !! Auch mal was ganz anderes, das Tier bei der Gymnastik von hinten abzulichten...denn hier kommt`s ja auf die Bewegung an...von vorne hätt`st Du Dir eh schwer getan...:-))
    LG, Jürgen.
  • Werner Braun 24. September 2004, 23:39

    Schönes Entenbild, auch weil ungewöhnlich. (Ich vermute einmal, dass es eine Ente ist. Hoffentlich habe ich nicht zu sehr danebengetippt.)
    Gruß Werner
  • M³ Mückenmüller 24. September 2004, 21:23

    Sehr schöner Treffer - Gümnastick, was ich nicht schreiben kann, mach ich nicht *grins*
    gruss, matthias
  • M. Digithaler 24. September 2004, 20:27

    Tolles Foto mit einem tollen Schärfeverlauf, schönem Hintergrund und schöner Farbkomposition!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG, Martin
  • Sylvia M. 24. September 2004, 20:00

    Hallo Susanne.............-smile- treffender Titel zum Foto!Morgengymnastik würde mir auch nicht schaden :-))
    LG und schönes WE Sylvia