Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 6

Morgengymnastik

Kameramodells Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 08.09.2004 10:57:24
Tv (Verschlusszeit) 1/320, Av (Blendenzahl) 8.0
ISO 100, Objektiv 55.0 - 200.0mm, Brennweite 200.0mm

Kommentare 6

  • Detlef Schneider 14. November 2004, 11:50

    Das ist ja witzig, mit genau der selben Ausrüstung habe ich mein Gänsebild aufgenommen, sogar der Titel ist der selbe.
    Super Bild.

    Gruß Detlef
  • Available Light 4. Oktober 2004, 19:40

    Schön gesehen und betitelt !! Auch mal was ganz anderes, das Tier bei der Gymnastik von hinten abzulichten...denn hier kommt`s ja auf die Bewegung an...von vorne hätt`st Du Dir eh schwer getan...:-))
    LG, Jürgen.
  • Werner Braun 24. September 2004, 23:39

    Schönes Entenbild, auch weil ungewöhnlich. (Ich vermute einmal, dass es eine Ente ist. Hoffentlich habe ich nicht zu sehr danebengetippt.)
    Gruß Werner
  • M³ Mückenmüller 24. September 2004, 21:23

    Sehr schöner Treffer - Gümnastick, was ich nicht schreiben kann, mach ich nicht *grins*
    gruss, matthias
  • M. Digithaler 24. September 2004, 20:27

    Tolles Foto mit einem tollen Schärfeverlauf, schönem Hintergrund und schöner Farbkomposition!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG, Martin
  • Sylvia M. 24. September 2004, 20:00

    Hallo Susanne.............-smile- treffender Titel zum Foto!Morgengymnastik würde mir auch nicht schaden :-))
    LG und schönes WE Sylvia