Zurück zur Liste
Morgends auf Rügen

Morgends auf Rügen

3.971 3

RCH Foto


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Morgends auf Rügen

Früh am Morgen auf der Insel Rügen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht RCH Foto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dagmar Senff 23. März 2019, 17:18

    Deine Entscheidung aus dieser Perspektive zu blitzen, war genau richtig! Die Einsamkeit und frühe Stunde des Strandes wird deutlich. Der Sand sieht beinahe aus wie Schnee. Oder war es gar Schnee? Schönes Foto! LG Dagmar
    • RCH Foto 23. März 2019, 17:34

      Danke für Deinen netten Kommentar.
      Nein Schnee lag da keiner, zum Glück es war auch schon so extrem kühl und das im Oktober. Geblitzt ist auch nicht so ganz :D ich hab mit ner starken LED Lampe den Strand beleuchtet.
    • Dagmar Senff 23. März 2019, 17:46

      Jepp.....auch eine Möglichkeit. :-)