Zurück zur Liste
morgendlicher Waldspaziergang...

morgendlicher Waldspaziergang...

1.383 5

evab.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Gian Marco Concas 7. November 2010, 10:30

    bella!! ambiente autunnale pieno di fascino e colori!!
  • Babun 13. September 2010, 4:29

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Peter
  • Nowak Beata 16. Juni 2010, 19:39

    Sie zeigen es wunderschön. Schöne Fotografie. Die Tiefe cool.
    Klasse

    LG Beata
  • evab. 16. Juni 2010, 14:59

    Lieber Peter...du hast Recht, das ist schon ein traumhaft kleines Wäldchen, direkt am Ende meiner Straße und ich bin sehr oft dort, um gedanklich mal abzuschalten...GLG Eva
  • -Peter... 15. Juni 2010, 12:32

    Liebe Eva, gratuliere dir zu diesem Bild! Es ist sehr, sehr schön und lässt uns träumen! Und jetzt dazu noch ein Nocturne von Chopin hören, und man ist für einen Moment in einer besseren Welt! Einfach sehr schön, liebe Eva! GLG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten