Zurück zur Liste
morgendlicher Spaziergang am "Rio"

morgendlicher Spaziergang am "Rio"

1.521 6

Cleo W.


kostenloses Benutzerkonto, estepona

morgendlicher Spaziergang am "Rio"

michel, yuma und jive lernen den "fluss" kennen. er ist am ende vom grundstueck und sie finden es total spannend!

Kommentare 6

  • Karla2 27. Mai 2012, 22:35

    Hach...wie schön dass sie in geschützter Umgebung nun geniessen dürfen!! lg Karla
  • Moni R 25. Mai 2012, 9:56

    ich beneide dich um grundstück und fluss.......wir müssen leider mit einem balkon auskommen.
    lg moni
  • Axel Sand 24. Mai 2012, 20:06

    Wunderbar, Cleo.
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 24. Mai 2012, 18:07

    Das ist ja auch spannend so am Fluss zu spazieren!
    LG Corinna
  • MacMaus 24. Mai 2012, 18:04

    ...eine schöne Fotoszene ist das ;-)) und die Drei wollen sich bestimmt einen Fisch als kleinen Snack holen... links die Mieze mit dem Halsband ist am Ausschau halten, was sich da tut.
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    :-)) gaby
  • Ulrike B. B. 24. Mai 2012, 17:57

    Das sieht ja wie ein echtes Katzenparadies aus, sowas wünschte ich mir für meine Katzen auch ...
    Sehen alle Drei richtig klasse aus, die Miezen!

    LG, Ulrike