Zurück zur Liste
- Morgendliche Stille -

- Morgendliche Stille -

7.997 4

SyBilla F.


kostenloses Benutzerkonto, Maulbronn

- Morgendliche Stille -

die man so am Wochenende an diesem Plätzchen nicht vorfindet.

Kommentare 4

  • Granny Smith 5. Januar 2022, 23:38

    Wunderschöne Tonung, die die Harmonie und Stille bestens unterstreicht. LG Martha
  • Pentaxian 4. Dezember 2021, 19:34

    Da kann ich mich nur Gregor anschließen...gefällt mir sehr gut dein Foto, wunderbar die Spiegelung, sehr fein die Farben......ich hätte vielleicht auch am frühen Morgen meine Aufnahme machen sollen, bei mir war bedeutend mehr Betrieb.
    Gruß Peter
  • Gregor Thelen 30. November 2021, 12:14

    Ist mir unverständlich, warum diesem Spiegelbild so wenig Beachtung geschenkt wir.
    Gerade in dieser "non color" oder bedeckten, früher Morgen-Farbigkeit strahlt das Bild einen besonderen Charme auf mich aus.
    Für mich ein hervoragenes Stimmungsbild am frühen Morgen Sybilla.
    Liebe Grüße Gregor

Informationen

Sektionen
Views 7.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON 35-150mm F/2.8-4.0 Di VC OSD A043
Blende 14
Belichtungszeit 10
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Gelobt von