Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Morgen vielleicht....

Morgen vielleicht....

162 6

Ulrich M. Widmaier


Premium (Basic), Fürth

Morgen vielleicht....

oder vielleicht erst übermorgen, zeige ich mich in meiner ganzen Pracht

Lumix FZ 20

Kommentare 6

  • Nobody Taylor 5. August 2006, 19:20

    Hi Ulrich,eine schöne Reise durch die Vielfalt deiner Bilder.
    "Die schönsten Bilder entstehen im Herzen - die Augen sind nur das Objektiv und der Geist ist die Kamera!"
    Versuch mal, gerade bei Makro's deinen Upload voll auszunutzen (150 KB), dann kommen die Kompressionsverluste nicht so stark raus.
    Deine Bilder liegen im Regelfall bei 50-80 KB, wenn ich's richtig gesehen habe.
  • Liba Radova 5. August 2006, 18:43

    herrliche Aufnahme mit gutem Licht und treffendem Titel!
    LG Liba
  • Jacky Ka. 25. Juli 2006, 20:46

    Sehr schön freigestellt. Ich bin auf die Blüte gespannt!
    LG Jacky
  • Martin Wesslowski 24. Juli 2006, 22:44

    Ich stimme Bea zu, der Hintergrund ist nicht ideal, aber Schärfeverlauf und Bildaufteilung sind genau richtig!
    lg Martin
  • TINKERBELL 59 24. Juli 2006, 22:05

    Kommt darauf an wie gut du sie pflegst :o))))
    Nein, das wird schon....auch ohne dich...
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen.
    LG
    Anette
  • Bea Z 24. Juli 2006, 21:47

    Der Titel und die Beschreibung sagt schon viel aus. Die Blüte finde ich auch scharf dargestellt (eine Geranie?), sogar mit einem Spinnennetz.
    Nur der HG stört mich ein bisschen, weil der Kontrast zu hell ist. Ich finde, er lenkt zu sehr von der Blüte ab.

    LG Bea