8.452 2

Peter Lütkes


kostenloses Benutzerkonto

Morgen-Muffel

Kurz vor Sonnenaufgang am Rothaarsteig nicht weit von Kühhude. Ich habe mich gefreut, mal wieder so prächtige Kerle zu sehen! Grenzwertige technische Rahmenbedingungen, von daher nicht ganz optimal umgesetzt.

Kommentare 2

  • Eifelpixel 7. Oktober 2018, 11:41

    Die kleine Herde sehr gut festgehalten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang Radenbach 11. September 2017, 8:32

    Wow, mein lieber Peter.
    500mm, ISO 3200 und eine 1/20 sec Belichtungszeit, trotzdem ein scharfes Bild - da muß man trotz VR eine ruhige Hand haben. Der Muffelwidder vorn/rechts bestätigt die äußerst schwierigen Lichtverhältnisse. Die Stimmung gefällt mir sehr gut, weil sie für diese Jahreszeit typisch ist. Ich bin einmal gespannt, ob andere Fotografen diese "grenzwertige Situation" und sehr gute Umsetzung mit anerkennenden Worten kommentieren!
    Viele Grüße Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 8.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 500.0 mm
ISO 3200

Gelobt von