656 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Mooshütte

Gesehen im Murnauer(?) Moos im Januar dieses Jahres.
**********************************************************************************
Obwohl ziemlich düster faszinierte die gezeigte Stimmung mich. Der Kontrast zwischen den dunklen Bergen und den hellen Birkenstämmen hat es mir angetan.

Kommentare 5

  • Annette Snuf 20. April 2006, 18:52

    @Klaus: danke für Deine Wertung ;-)
    @Helga: aber klar doch, mir gefällt es sicher gut; freut mich, daß es Dir auch gefällt
    @Christa: danke für Deine Worte: dann ist mein Ziel erreicht
    @Chris: ja das finde ich auch was der Stimmung anbelangt, aber mit dem beschneiden bin ich gefühlsmässig nicht einverstanden.
    vg, Annette
  • Christian Camenzind 18. April 2006, 19:53

    Ja, die Stimmung kommt gut rüber,
    so hatte ich Sie im Kopf.
    Hat sich doch noch gelohnt!

    N.B.
    Ich als ewiger Besserwisser hätte links noch ein wenig beschnitten, um das Bild noch kompakter zu halten und den Blick noch mehr im Bild zu behalten.
  • Christa Ho. 18. April 2006, 19:25

    Die Birkenstämme so fein abzulichten ist gar nicht so einfach. Vielleicht hilft da der dunkle Hintergrund.
    Du bringst die Stimmung sehr schön rüber!
    hg Christa
  • Helga R. 18. April 2006, 18:39

    Wichtig ist, daß Dir Dein Bild gefällt, denn es enthält Deine Erinnerung und Gefühle.
    Mir gefällt es gut!
    LG Helga
  • Klaus Kettner 18. April 2006, 16:54

    +

Informationen

Sektion
Ordner Blaues Land
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz