Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.709 14

Kodiakbär


Basic Mitglied, Rückersdorf

"Moose"

Acryl auf 30x40 cm Leinwandkaschierte Holzplatte. Als Vorlage hatte ich mir eine Postkarte aus Canada mitgebracht. Allerdings hatte ich bereits das Glück so einem Burschen gegenüber zu stehen! Sehr beeindruckende Foto´s habe ich mit Heim nehmen dürfen.

Kommentare 14

  • Dito Englert Ditoart 28. Juni 2013, 19:10

    TOLLE ARBEIT, SEHR SCHÖN !!!! gruß D I T O
  • Guido Plum 8. Januar 2012, 10:36

    auch sehr gut
  • Renate Dohr 7. Dezember 2011, 19:17

    Klasse gemalt, lieber Thomas!
    LG Reni
  • dorad 26. Oktober 2011, 19:37

    den hast du super gemalt.Respekt!
    lg dorad
  • Christel M. 22. September 2011, 23:06

    Der sieht total echt aus! Eine sehr ansprechende Arbeit!
    LG Christel
  • Ingeborg Zimmer 22. September 2011, 21:26

    Unglaublich naturgetreu .Ich bin begeisteret..Aber mal ehrlich, ich möchte so einem stattlichen Burschen nicht in Natura gegenüber stehen müssen....Respekt !!!!
    LG Ingeborg
  • Margot Bock 22. September 2011, 19:56

    wirklich schön hast du den Elch gemalt,
    mit gefallen deine Farben sehr und ich
    hab ein wenig in deiner HP geblättert
    und habe viele schöne Bilder gesehen.
    Auch deine Kurse könnten mir gefallen,
    aber du bist mir zu weit weg. Trotzdem
    wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Margot
  • Margrit Kehl 21. September 2011, 13:37

    Wow...das ist ja ein Prachtsexemplar von einem Elch...
    Wunderschön gemalt auch von den so tollen Farben her, ich bin echt begeistert !!!
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Sylvia M.L. 21. September 2011, 12:30

    Fantastisch - eine wirkliche Ausnahmeerscheinung in der Tierwelt - hat noch so was urwüchsiges. Toll in Szene gesetzt, sehr eindrucksvoll.
    lbG - Sylvia -
  • Brigitte Skrivan 21. September 2011, 11:19

    Gewaltig! Ein wunderschönes Bild! Aber komischerweise ist der Elch für mich eins der wenigen Tiere, die mir bei realistischer Begegnung Angst machen würden.
    lg Brigitte
  • Maria-H. 21. September 2011, 11:14

    das hat seltenheitswert, ein gemalter elch im fc.
    eine sehr, sehr schöne arbeit, einen richtigen prachtkerl präsentierst du uns da.
    lg maria
  • Monika Tombrink 21. September 2011, 9:41

    Elche sieht man hier ja eher selten. Deshalb ist es gut, dass Du ihn hier in einem so beeindruckenden Bild zeigst. Wunderschön, wie Du hier mit Licht, Schatten und Spiegelung spielst.
    LG Monika
  • Regine Bo 20. September 2011, 23:03

    Mir gefällt Dein Bild auch. Ein imposanter Bursche ist das! Klasse! LG Regine
  • Christina Frenken 20. September 2011, 22:05

    ... und einen beeindruckenden Elch hast Du auf die MDF-Platte gebannt, Thomas...Ein imposantes Geweih hat der kapitale Bursche und schöne Farben hast Du verarbeitet, klasse :-))))
    LG Christina