SINA


Premium (World), aus der FREUDE am SCHÖNEN

Kommentare 6

  • Kosche Günther 4. März 2012, 10:19

    Liebe Kristine!
    Das Moos haltes sich am besten nach der Kälte,nichts ist dabei verändert,ausser das Du daraus ein gutes Foto machst das mir gefällt,auch weil Du Deine Meinung gut vertrittst und dabei bleibst,sonst solltest Du hunderte Fotos machen,aber irgend jemanden wird keines gefallen.
    LIebe Grüsse Günther
  • Lachemo 1. März 2012, 17:01

    Moose und Flechten können sehr interessant sein, wie man hier sieht. :-)
    Deinen Kommentar finde ich richtig gut. Ich klicke auch, aber nicht immer, weiter wenn mich ein Bild nicht anspricht. Auch wenn es mich nicht anspricht, kann es ja trotzdem gut sein. Ich bin ja nicht Mr. Foto. :-)
    LG
    Thomas
  • Silvia Ott 1. März 2012, 11:39

    Ich mag auch diese Art der Aufnahmen sehr gern! Diese hier ist Dir richtig gut gelungen, gefällt mir!
    LG Silvia
  • ALLMOTIVS 1. März 2012, 6:51

    Mir gefällts und ich finde es sieht spannend aus,
    L.G.Tina
  • SINA 1. März 2012, 6:13

    ich fotografiere was mich berührt Carlos
    wenn s in Anderen auch etwas bewegt ist das schön und ich freue mich
    wenn nicht dann nicht
    auch ich finde hier in fc oft Bilder wahlweise blutleer nichtssagend oder geschmacksfrei
    maße mich aber nicht an das auszusprechen sondern klicke weiter...
    Jeder hat eine andere Emfindung auf das was ihn fotografisch glücklich macht...
  • Carlos Ramos 1. März 2012, 6:07

    Ich find´s gut. Hab aber die Erfahrung gemacht, das sich nur wenige fcler dafür interessieren. Werd´s aber auch nochmal probieren.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 220