Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.761 4

Kommentare 4

  • Hans Georg Gemünden 25. März 2010, 20:11

    @Joachim

    Ja - ich war etwas unruhig - und die Wand mit den Moosen war im Dunkel

    Besten dank fuer Deinen Hinweis

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Hans Georg Gemünden 25. März 2010, 20:10

    @Joachim

    Ja - ich war etwas unruhig - und die Wand mit den Moosen war im Dunkel

    Besten dank fuer Deinen Hinweis

    Liebe Grüße
    Jörg
  • galadriel09 24. März 2010, 23:41

    Wunderschöne und interessante Strukturen!!!
    GLG galadriel
  • Joachim L. 24. März 2010, 20:28

    Das Bild ist sehr schön, wirt aber etwas unruhig. Hast du es verwackelt, weil es zu dunkel war, oder probiere mal Blende 8 und höher, damit die Tiefenschärfe 15-30 cm ist, dann müßte es schärfer sein.