Zurück zur Liste
Moor im Nationalpark Jasmund, Rügen

Moor im Nationalpark Jasmund, Rügen

3.548 7

Dirk Vorbusch (GDT)


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Moor im Nationalpark Jasmund, Rügen

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Es ist, nicht zuletzt wegen der begrenzten Dateigrösse, nicht so leicht ein derartiges Foto in de FC zu präsentieren. Ich hoffe, dass es mir dennoch gelungen ist.

Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Nikkor AF-S 2,8 28-70mm (bei 48mm), ISO 100, 1/2,5 sec., f11, Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser, Stativ Manfrotto 055pro.

Kommentare 7

  • Markus J. Grimm 2. Oktober 2006, 22:00

    Tolle Landschaft und gut festgehalten , Natur pur und da kommt Idylle rüber.
    Gut so!
    Gruss M.
  • Thomas Vanselow 22. Dezember 2005, 10:35

    Ein grüner Sumpf - ursprünglich, wild und einfach schön. :o)))
    Wieder einmal zeigst du uns hier deinen perfekten Fotoblick. ;o) Und das mit der Dateigröße hast du auch prima gelöst. :o))))

    lg Maike
  • Pascal Lachenmeier 22. Dezember 2005, 9:33

    Ein Bild aus der Urzeit, fehlt bloss, dass irgend ein Flusssaurier seinen Kopf aus dem Schlamm streckt. Klasse. Gruss Pascal
  • Ralph Budke 22. Dezember 2005, 9:26

    Das ist die Wahre Natur…. Sieht klasse aus.

    L.G Ralph
  • Jörg Kammel 22. Dezember 2005, 0:24

    klasse dirk.
    das sieht richtig stark aus dort. was da wohl alles kreucht und fleucht..... !?!
  • Maria-L. Müller 21. Dezember 2005, 22:03

    Ein Foto zum Entspannen! Das kann ich mir sehr gut als großes Wandbild vorstellen.
    Ein wunderbarer Bildaufbau,der Blick wandert in die Tiefe und verliert sich.
    LG Maria
  • Ingrid S. 21. Dezember 2005, 21:29

    Ja, gelungen. Eine sehr schöne Aufnahme, die aus einem Märchenbuch stammen könnte.
    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten