1.440 7

waka-huia


kostenloses Benutzerkonto, Winnenden

moonlight

16.08.08 ca. 21:34 partielle Mondfinsternis, noch ist der Mond nicht vom Schatten der Erde verdunkelt. Leider war ich mit dem Aufbau etwas langsam, daher ist das Bild für meinen Geschmack insgesamt zu dunkel geraten, bei längerer Belichtung wäre der Mond überstrahlt.

Kommentare 7

  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 22. Juli 2009, 21:43

    Klasse. Gefällt mir sehr gut. VG Oliver
  • Miss Me. 14. September 2008, 9:43

    WOW. Mehr kann ich hierzu gar nicht mehr sagen. Das Bild möchte ich mal in höchsten Tönen loben, denn es spricht mich wahnsinnig an. Der Kirchturm im Vordergrund des Mondes ist das I-Tüpfelchen.
  • Markus Fr. 30. August 2008, 22:46

    sehr schönes Stimmungsbild!!
    lg Markus
  • Honey6601 26. August 2008, 8:40

    Cool! Der Mond wirkt schön plastisch. Der dunkelblaue Himmel ist toll! LGS
  • Mal Ente 25. August 2008, 6:08

    Sehr schön!
    Super festgehalten!
    Tolle Arbeit!
    LG Gunnar
  • Traudl H 24. August 2008, 20:46

    es ist schööööön so, wie's ist... boooah!
    Traudl
  • Maren W. 24. August 2008, 11:48

    ich fin es hat was den kirchturm im rötlich scheinenden mond zu sehen :))) hätte es vielleicht beschnitten und nur ein wenig den ausschnitt über und unter dem mond/kirchturm gewählt....aber auch so einfach interessant anzusehn :) grüsse maren