Montana in Dresden

Montana in Dresden

725 2

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Montana in Dresden

Spontanes Shooting vor der Semperoper Dresden (im Rücken des Fotografen).
Danke an Montana, welche zu Besuch in Dresden war und ursprünglich nur ein paar Handyfotos von sich vor der Semperoper wollte.
Dafür hatte sie nur noch knapp 20 Minuten Zeit, da gleich eine Führung begann. Ansonsten studiert sie in den USA.

Montana V
Montana V
Tilo Watzke

Montana IV
Montana IV
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 9. Februar 2014, 17:32

    Hallo Wolfgang, hast natürlich Recht. :-) Im Grunde genommen steht sie auf dem Theaterplatz mit Blick Richtung Semperoper, im Hintergrund ist natürlich Hofkirche links und Stadtschloß rechts zu sehen.
  • Wolfgang Föst 7. Februar 2014, 7:19

    nun ein sehr schönes foto tilo,
    nur ist deine beschreibung vor der semperoper etwas irreführend für nicht kenner. der hintergrund ist doch die hofkirche.
    dein bild passend zum termin des am heutigen abend stattfindenden sempernopernball. da wird mit sicherheit der platz gerammelt voll sein, mit nicht kartenbesitzern. hoffen wir nur für die anwesenden das der furchtbare wind nachläßt...
    vg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 400