969 9

PIC TURE


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Thomas TNT Neubauer 20. Februar 2007, 11:55

    Toll erwischt. Gerade gelandet. Leider kann ich nicht erkennen um welche Art es sich handelt, aber es muss ein Ritterfalter (Papilionidae) sein, Gattung Papilio oder Pachliopta.
    Grüße
    Thomas
  • Hintzi 19. Februar 2007, 19:38

    Schön getroffen, gefällt mir super.

    LG Michael
  • Spini Busch 18. Februar 2007, 0:00

    geniales Makro, perfekt!

    LG Thomas
  • DiEn 17. Februar 2007, 14:21

    Klasse Makro, gefällt mir !
    LG Diana
  • ReMo-49 17. Februar 2007, 0:34

    Ein gutes Makro, aber m.E. etwas überschärft.
    LG Reiner
  • Claudia Bonner 17. Februar 2007, 0:12

    Wow, diese Farben... spitzen Makro. Gruss Claudia
  • Horst Hellwig 16. Februar 2007, 23:42

    ich finde das hier nicht schlimm, daß die Flügespitzen abgeschnitten sind: das gibt dieser schwarzen Gerade fast noch mehr Wirkung.
    Der rot-grün-Kontrast wirkt sehr plakativ.
    und die Perspektive ist ohnehin, ja was nun, wow!!
    ++
    vg Horst
  • Sonja Haase 16. Februar 2007, 23:34

    Tolle Perpektive! Schade, dass die Flügelspitzen etwas abgeschnitten sind. Viele Grüße,Sonja.
    Herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir immer "Gutes Licht" und " Tolle Motive".
  • Hans-Peter Jaskolla 16. Februar 2007, 23:34

    groß, scharf und einfach stark!!! LG Hans-Peter!