Horst Hellwig


kostenloses Benutzerkonto, B
[fc-user:871623]

Kommentare 22

  • Manfred Fiedler 17. Februar 2007, 8:39

    Hallo Horst,

    ich musste, nach Durchsicht deiner Fotos, wirklich feststellen, dass wir sehr viele ähnliche Motive haben. Das kommt sicher daher, dass wir in fast der gleichen Umgebung wohnen, aber auch, dass wir den Geschmack teilen.... ;-)

    Ich hoffe noch viel (Ähnliches) von dir zu sehen!;-)
    Manni
  • Markus Färber 17. Februar 2007, 8:05

    Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut, hab dich deshalb gleich mal auf orange gesetzt.

    LG Markus
  • † Wolfgang Hu 16. Februar 2007, 22:27

    Sehr sehr schöne Naturaufnahmen, tolle Farben und Stimmungen lieber Gruss nach Bayern aus Baden!
  • Lothar Reeg 16. Februar 2007, 17:23

    Hallo Horst, Du hast natürlich recht mit deiner Anmerkung zu "Shadows on the snow". Ich fand das grelle Gelb des Skianzugs in Verbindung mit dem düsteren Himmel interssant. VG Lothar
  • Sonja Schuster 11. Februar 2007, 1:08

    Grüß Dich, Horst!
    Danke für deine Anmerkung, ich hab' mich sehr darüber gefreut!
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen - sie sind echt schön, tolle Stimmungsvolle Aufnahmen mit spannenden Stilelementen!
    Wünsche dir noch viel Freude mit deinem Hobby und noch viele schöne Augenblicke, Motive und natürlich das perfekte Licht!
    Lg, sonja
  • Mario C. 10. Februar 2007, 22:44

    Hallo Horst

    Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt !
    Man merkt deinen Bildern an das du schon 25 Jahre Fotografierst !
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf einer Tour,hast vielleicht gesehen das wir in der gleichen Ecke Leben !


    Mfg. aus Höhenkirchen

    Mario
  • Lothar Reeg 10. Februar 2007, 20:24

    Hi Horst, schön, dass Dir meine Wintermomentaufnahme
    So war der Winter ...
    So war der Winter ...
    Lothar Reeg
    aufgefallen ist. Deine Landschaften finde ich gelungen - speziell Frillensee und Hechtsee sind genial. Gruss Lothar
  • Elias H. 4. Februar 2007, 20:21

    Lieber Horst
    Vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Tipps zu meinem Bild mit der Biene. Nächstes Mal knipse ich mal von verschiedenen Seiten.
    Liebe Grüsse
    Elias
  • Karsten Borgmann 4. Februar 2007, 10:48

    Hallo Horst,

    ich habe auch ein wenig bei Deinen Bildern geschaut.
    Ich finde auch viele davon sehr interessant.

    Wie es aussieht, kommst Du ja auch ganz aus der
    Nähe. Ich bin jetzt einige Male zu den Treffen der Fotofreunde Glonn gegangen. Du bist dort glaube ich kein Mitglied, richtig?

    Ansonsten weiter viel Spaß beim Fotographieren.
    Hoffentlich stellst Du noch viele Deiner tollen Aufnahmen hier hinein.

    Gruß, Karsten.
  • Mona Gogg 27. Januar 2007, 11:07

    Hallo!
    Danke für deine Annmerkungen!

    Und viele Grüße nach Bruckmühl!
  • Jana67 7. Januar 2007, 16:40

    Hallo Horst,
    danke für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Foto
    Ich finde es gut, wenn auch mal konstruktive Dinge geschrieben werden. Das Foto wird dadurch ja nicht schlechter, die nächsten vielleicht aber besser.

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Steffen B... 7. Januar 2007, 11:00

    Hallo Horst, danke für deine Anmerkung. Wünsche dir des weiteren auch "gut Licht".
    VG Steffen

  • Peter Widmann 6. Januar 2007, 21:35

    Hallo Horst, willkommen in der FC. Habe gelesen dass du aus Bruckmühl bist, ich gehe mal davon aus dass du Bruckmühl an der Mangfall bei Bad Aibling meinst. Wenn dem so ist, von daher komme ich übrigens auch :-)
    Hab dich mal vorsichtshalber auf die Buddyliste gesetzt.
    LG Peter
  • Luisa Masala 6. Januar 2007, 2:15

    Tanks for comment my photo ... Ciao luisa
  • Helmut - Winkel 30. Dezember 2006, 23:14

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Foto: "Glutsee". Was meinst Du damit, wenn Du von "überzeichnen" sprichst?
    Wie ich sehe, bist Du ja ganz neu hier!
    Ich wünsche Dir eine sehr schöne und fruchtbringende Zeit in der fotocommunity und stets gutes Licht beim fotografieren.
    Ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2007 wünscht Dir Helmut
  • 0 0
  • 0 426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse