3.824 3

Mariline


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Mariline ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 28. Februar 2023, 9:17

    Für mich ist es nicht richtig erkennbar, ob das Schweine, Bären oder Hunde sein sollen.
    Wozu so viele Tiere, wenn sie nur unscharf mit drauf sind und der letzte im Hintergrund sogar noch angeschnitten wird ?

    Vielleicht noch einmal anders und mit LIcht von vorne aufnehmen ?
    Das sind ja geduldige "Tierchen".     ;o)
    • Mariline 28. Februar 2023, 15:14

      Hallo - ganz herzlichen Dank für Deine Anregungen - ich werde nochmals versuchen es etwas schärfer zu machen. Die Idee war dass ich das erste Tierchen - Gummibaerchen - scharf mache und den Rest würde ins Bokeh übergehen. LG
    • athomeohm 1. März 2023, 13:35

      Und ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir viel Spaß !!!!!!!!!!!!  ;o)