Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 3

Michael Simons


Basic Mitglied, Home is where the Dom is.

monks reading

Auch eine "bequeme" Haltung zum Zeitung lesen, oder?
Das beste war übrigens der Klingelton des Handys des linken Mönchs. Klang echt wie eine Gebetsmühle.

Putuoshan, Zhejiang Province, China
EOS30D, ISO100, 70mm, f/5, 1/400s

the monk
the monk
Michael Simons

Kommentare 3

  • Michael Simons 11. April 2008, 3:44

    @Alexander: die Bilder sind Anfang März entstanden, da ahnte man noch nichts von der aktuellen Lage.
    @Ueli: Stimmt, sollte ich auch mal eine Serie draus machen...

    Grüsse, Michael
  • Lukas Zimny 10. April 2008, 18:02

    herrlich wie er da hängt :-) ich lache gerade und habe fast keine zeit zum schreiben.

    gruss, lukas
  • Ueli Wyss 10. April 2008, 13:37

    Immer wieder extrem interessant, in welchen Posen du die Chinesen beim Zeitungslesen darstellst.... :-))
    Liebe Grüsse aus dem Westen
    Ueli

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 30D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70 mm
ISO 100