1.242 7

Andreas Stunz


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Moní Préveli

Wie in einem Reiseführer schon festgestellt, ein unwiderstehliches Motiv für Fotografen.

Moní Préveli 2
Moní Préveli 2
Andreas Stunz


Kommentare 7

  • Christian Knospe 25. Juli 2006, 9:35

    die zeiten ändern sich, habe mitte der 80er dort im kloster mal 3 nächte verbracht, eine schöne erinnerung von dir.

    gruß chris
  • Andreas Stunz 17. Juli 2006, 22:19

    @ Peter Ich war selber überrascht wie sie das Kloster herausgeputzt haben. 1994 war ich das letzte mal Dort, da war es fast noch so wie du es beschrieben hast.

    @ dank an Alle für die Anmerkungen

    Gruß Andreas
  • Andreas Stunz 16. Juli 2006, 21:00

    @ Armin sie sind noch beim Renovieren, ein kleiner Teil sieht noch sehr schlecht aus.

    @ Astrid fotografieren ja, aber nur die Außenanlagen. Nicht in der Kapelle und im Museum und schon gar keinen Mönch, was ja auch verständlich ist bei den vielen Touristen.

    Gruß Andreas
  • Astrid Beyer 16. Juli 2006, 20:46

    Ist hier inzwischen fotografieren erlaubt?
    ;-)
    Sehr schön, gerade die beiden Bäume in den gegensätzlichen Wuchsformen die frisch getünchten Klostergebäude sind ein toller Blickfang!
    Grüße Astrid
  • Manfred B. 16. Juli 2006, 19:22

    Super
    LG Manfred
  • Armin Leitner 16. Juli 2006, 1:59

    Wow, haben die aber schön renoviert.
    Die kleine Hundehütte links auch ?
    Schön festgehalten. LG - Armin
  • Torsten Muehlbacher 15. Juli 2006, 23:48

    Schöne Farben.
    Da wär ich jetzt auch gern...
    Grüsse
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz