2.422 7

Florian Lotz


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Money

Da diese Art in vielen Europäischen Ländern vom Aussterben bedroht ist, dachte ich mir, mache ich mal ein Photo davon.

"Get a good job with more pay and your O.K.
Money it's a gas
Grab that cash with both hands and make a stash
New car, caviar, four star daydream,
Think I'll buy me a football team"

(Pink Floyd - Money)

Kommentare 7

  • Der Voyager 5. März 2007, 13:23

    gutes motiv,gefällt mir und der text auch,...mal ehrlich,sind die euros nicht echt hässlich,noch dazu als draufgabe sind manche länder echt kreativlos,....!!


    lg.voy
  • Volker Gutgesell 26. August 2004, 14:15

    ...interessanter und aktueller Beitrag, die Umsetzung gefällt mir.
    vgvg
  • Florian Lotz 25. August 2004, 22:54

    @alle
    Danke für die Anmerkungen
    @Martin
    Das ist das letzte Photo, das ich mit meiner Coolpix 2100 (im Makromodus) gemacht habe.
    @Gabi
    leider hast du Recht, es ergab nachher ca. 5 Euro...
  • Gabi Ostermeier 25. August 2004, 17:00

    schöner Schärfeverlauf, interessante Motive. Aber reich wird man davon auch nicht..schade eigentlich, gell:-)
    LG Gabi
  • Peter McColgan 25. August 2004, 14:59

    erstaunlich wie verschieden sie alle ausschauen...
    Klasse Bild
  • Sven Richter 25. August 2004, 14:43

    Ausser in Deutschland, da soll doch jeder Bürger 15 min an der Kasse gucken das es sein Kleingeld los wird. Wenn es nach der Deutschen Bank geht.
    Die wieder rum die Händler abzockt, in dem sie Gebühren nehmen, bis zu 7 €!, für gewickeltes Kleingeld und alles muss auch seine Ordnung haben sonst gibt es noch einen Aufschlag.

    Verstehe wer die Banken welt.

    Klasse Bild übrigens, hatte ich das schon erwähnt ;)

    Gruss Sven
  • Der rote Milan 25. August 2004, 14:42

    Schöne Idee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz