Gabi Ostermeier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:442589]

Über mich

Hallo ihr Künstler,

Ich bin wie ihr alle hier, weil mich Fotografieren und Fotos begeistern. Es gibt hier so wunderbare kreative Menschen, ich möchte gerne dazu gehören.
Und noch viel mehr möchte ich durch euer Beispiel meine Motivation wecken oder einfach nur eure schönen Bilder genießen... Danke1

Lange war ich nicht mehr hier, aber ich habe gleich gemerkt dass ich einiges verpasst habe....

Ganz liebe Grüße, eure Gabi

Kommentare 20

  • Papa Frank Kunze 22. Dezember 2007, 21:26

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und ich wünsche Dir hiermit ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, wir hören weiter voneinander.
    Leider ist es mir im Moment nicht so möglich so viel Zeit in der FC zu verbringen, wie ich möchte und so komme ich nicht zum Anmerkungen schreiben. Aber ich denke, es wird auch mal wieder mehr Zeit da sein!

    vG Frank
  • philippa. 1. Februar 2006, 11:37

    Ich kann leider besser traurig schauen... :-)
    Freut mich, daß es dir gefällt...
    lg jinx
  • Heinz AdlerAuge 8. Juli 2005, 5:40

    Hallo Gabi,
    damit bei dir immer die Sonne scheint - anbei ein sonniges Motiv.
    Und viel Spaß hier in der FC
    LG. v. Heinz

  • Dirk aus Waldhessen 26. März 2005, 9:59

    Ein Ostergruß an Frau Ostermeier ;-)
    VG, Dirk
    Schöne Feiertage ;-)
    Schöne Feiertage ;-)
    Dirk aus Waldhessen
  • Tomm L. 20. Januar 2005, 22:22

    Hallo Gabi,

    Du hast eine nette natürliche Ausstrahlung :-)


    lg aus Hamburg

    Tomm
  • Adrian Sinclair 29. Dezember 2004, 22:41

    Vielen Dank Frau Ostermeier!

    A.S.
  • Siegfried Loos 20. November 2004, 14:53

    Hi Gabi !
    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Foto.
    Niki (18) "vorher-nachher"
    Niki (18) "vorher-nachher"
    Siegfried Loos

    Deine Portraits gefallen mir aber auch sehr gut, deswegen bist du nun endlich auch auf meiner Buddyliste.
    LG Siggi
  • Hans-Jörg Mruczek 17. Oktober 2004, 11:48

    Hallo Gabi !
    Ich find Deine Bilder sehr einfühlsam und schön.
    Weiter so.
    Gruß Jörg
  • Petar T 19. September 2004, 13:39

    Hallöchen...
    Wünsche dir hier bei der FC viel ERfolg und weiterhin sehr schöne Bilder - einige sind echt klasse..
    Habe auch schon was daz u geschrieben..
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei..

    lg, Petar
  • Marcin Robowski 11. September 2004, 18:55

    danke für die anmerknung zu meinem bild
  • Torsten Bremer 6. Juni 2004, 17:35

    Hallo Gabi,

    danke für deine netten Anmerkungen. Schöne Fotos stellst du rein. Ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Torsten
  • Ingo Albrecht 5. Juni 2004, 14:18

    Hallo Gabi,

    vielen dank für deine Anmerkung zu meinen Bild Gelbbrau.Finde deine Bilder hier sehr schön.
    Ich hoffe es folgen noch viele mehr.

    Gruß Ingo
  • fotoakt 3. Juni 2004, 12:19

    hi gabi,

    danke fuer deine netten anmerkungen. freut mich dass dir meine fotos gefallen. du waerst sicher auch ein tolles modell, leider nur ein bisken weit weg ;)) - aber auch deine fotos gefallen mir, allen voran "warten" und "am blauen fenster", die ich beide sehr stark finde. lg michael
  • alex1025 3. Juni 2004, 12:18

    hallo,
    un danke für deine Anmerkung bei

  • Femmes- Photo 23. April 2004, 23:17

    Hallo Gabi!

    Danke für deinen lieben Kommantar! Ich habe mir auch mal deine Bilder angeschaut - sehr sinnliche Arbeiten.

    Gerne würde ich Dich auch ein mal zu einem Shooting begrüßen! Vielleicht im Sommer, da ich da etwas größeres geplant habe. Natürlich auch gerne früher...

    Liebe Grüße aus Langen

    Michael
  • 11 23
  • 313 718
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse