12.274 14

Laura Su Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mondschein

Nachdem eines meiner (Holga) Bilder gestern als Titelbild ausgestellt wurde und aufgrund seiner Unschärfe zu kontroversen Reaktionen geführt hat, lade ich jetzt einfach ein noch unschärferes Foto hoch...Wer möchte, darf sich über die von mir verübten Gräueltaten fotografischer Nichtigkeit beschweren . Den meisten wird's egal sein...

Es handelt sich hierbei übrigens um einen doppelten Polaroid Emulsion Lift auf Aquarellpapier.

Kommentare 14

  • Laura Su Lilie 28. Februar 2014, 11:26

    Hihi. Vielen Dank, das freut mich aber sehr :)
  • nos.amis 28. Februar 2014, 8:38

    haha....den text drunter find ich gut! sehr gut!

    unabhängig davon mag ich das foto sehr...es erzählt eine geschichte und läßt zudem noch viel raum für eigene spinnereien :)
  • Laura Su Lilie 26. Februar 2014, 10:29

    Unscharf? Ach was! ;) Hehe. Danke dir :)
  • chancon 26. Februar 2014, 6:29

    poetisch! ist aber sehr unscharf :)
  • Laura Su Lilie 26. Dezember 2013, 10:27

    Vielen lieben Dank! Und einen Weihnachtsgruss zurueck! :)
  • hilda m.b. 18. Dezember 2013, 10:27

    fav.

    und nen gruß von der hilda.
  • Laura Su Lilie 12. Dezember 2013, 11:57

    Na, ganz unaufwendig ist der zum Einsatz kommende Prozess des manuellen Bildtransfers natürlich nicht, das stimmt dann auch wieder. Und zusammenpassen müssen die Aufnahmen auch noch. Deshalb freue ich mich jedes Mal sehr, wenn alles gut funktioniert und etwas halbwegs vorzeigbares dabei herauskommt. In diesem Sinne, noch einmal herzlichen Dank für das Lob! :)
  • Michael Skuratenko 11. Dezember 2013, 12:27

    wow ...tolle arbeit .. ich würde es gern aus der nähe betrachten .. noch nie habe ich eine vergleichbare Arbeit gesehn .. sehr creativ und aufwändig ..denk ich . gruß
  • Laura Su Lilie 11. Dezember 2013, 10:31

    Vielen Dank!

    Und Erich, so schwer ist es eigentlich gar nicht. Es erfordert natürlich eine gewisse Übung, aber wenn man es erst einmal raus hat...
  • erich w. 10. Dezember 2013, 19:11

    wieder eines deiner wunderschönen
    kunstwerke..
    so eine pola schicht zu verschieben
    wow
    das muss echt schwer sein
    lg.e
  • Laura Su Lilie 10. Dezember 2013, 12:49

    Danke dir! Ich übe noch, ist ja aber ein ständiger Prozess.

    Lob von Menschen mit so wunderbaren Bilder wie den eurigen erfreut mich natürlich umso mehr!

    LG
  • Reiner H. 10. Dezember 2013, 12:41

    allemal sehr spannend und interessant finde ich deine fotografischen "experimente" und ideen !
    weiter so ...

    lg. reiner
  • Laura Su Lilie 10. Dezember 2013, 11:30

    Der Holger ist der Bruder von der Diana. Die Diana hat mir bei dem Bild hier übrigens auch geholfen, denn ich habe ein älteres, mit der Diana aufgenommenes Bild von mir mit der Polaroid abfotografiert und mit einem zweiten Bild gedoppelt. Ultimative Unschärfe ;)
    Und vielen lieben Dank für das tolle Lob, das ehrt mich sehr!
  • Peter Schwindt 10. Dezember 2013, 11:00

    ...unscharfe Bilder zeigen...tss tss, das geht ja gar nicht! Und wer ist eigentlich Holger?
    Deine Polaroids und deren Weiterverarbeitung sind jedenfalls unschlagbar klasse.