Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 5

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 5

  • Rebecca Erlewein 16. Januar 2003, 15:54

    Luna's phases

    Red moon rising
    Sheffield steel cookin'
    heart rate up
    ears throbbing

    Pale moon
    shivers
    in the soul's depths
    wounds revealed

    Blue moon
    heart failure
    icy breath of eternity
    stop

    New moon
    womb's darkness
    and warmth
    hope of a new dawn
  • Horst Helfrich 16. Januar 2003, 15:15

    Hallo, liebe Rebecca,
    das darf sogar wie Baulicht aussehen, da ich es unter "Projekte" - Fantasie eingeordnet habe. Du weißt doch, in der Fantasie ist halt eben alles möglich. Ich hätte es sogar rot scheinen lassen können. Rotes Mondlicht, wenn das keine Fantasie ist.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Rebecca Erlewein 16. Januar 2003, 13:16

    'n komischen Mond habt Ihr... sieht fast aus wie'n Blaulicht. Jedenfalls irgendwie... eerie, spooky, weird.

    Gruß
    Rrrr. :)
  • Perlenschimmer (o) 16. Januar 2003, 1:17

    Hat was :-)

    LG Perlenschimmer
  • Sebastian Röthlisberger 15. Januar 2003, 23:31

    Spezielle Stimmung.

    Hat irgendwie was. Ich kann aber nicht sagen, was. Vielleicht kommts noch.

    Der Zweig in der rechten-unteren Ecke stört mich etwas.

    Irgendwie cool


    Gruss Sebastian