Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 3

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 3

  • Rudolf G. 16. Januar 2003, 17:10

    bei diesem Foto sieht man sehr schön die Wirkung des Filters in eine andere Richtung. Den Verlauf umgekehrt und eine andere Landschaft dazu ergeben ein schönes Stimmungsbild in romantischer Richtung.

    Hier unterstreicht der Farbverlauf in Kombination mit dem Motiv aber die trostlose Stimmung wie halt nach einer Bombe, passend zum Thema.
    Gruß Rudolf
  • Horst Helfrich 16. Januar 2003, 16:40

    Du hast Recht, liebe Rebecca, aber mit - allen guten Dinge sind drei (wenn sie denn gut sind) lassen wir's dann vorerst einmal.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Rebecca Erlewein 16. Januar 2003, 16:04

    Hehe. Horst hat das Projekt "Fantasie" entdeckt und kostet das jetzt weidlich aus... ;) *grins*

    Trotz wenig "Motiv" spannungsvoll, wahrscheinlich durch den leicht schiefen Horizont, der eben gerade nicht mehr in der Mitte ist. Gefällt.

    Gut gemacht, irgendwie!
    - r -