Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 20

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

...Mondkreuz....

meine ersten PS-Spielereien..;-))

Kommentare 20

  • Dieter Kühnle 17. März 2003, 11:21

    Hallo Daggi,
    klerikale Phase ?
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 21:02

    @Rafael: dank dir...und nun ab auf die Piste ;-))))))))))

    @Markus: ein Zeichen....aber wofür? wogegen? warum?weshalb?
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 18:08

    @Mi: ;-)))

    @Frank:wohl am falschen Ende ?? ;-))

    @Ute: *freuüberdenfavoriten*....sooooooooviel hab ich nicht mit PS gemacht (jedenfalls nicht für eingefleischte PS'ler ;-)) )
    nur ein wenig mit Farbton, Sättigung herumgespielt und dann die Beleuchtungseffekte angetestet um den Mond besser zur Geltung zu bringen ...Blitz war nicht nötig...war heller Tag,als ich das Foto gemacht habe, die Schatten kommen demnach vom Sonnenlicht....;-)))

    viele Gruselgrüsse zurück (der nächste Vollmond steht ja bevor ;-))
    Daggi
  • Nitewish I 14. März 2003, 17:52

    Absolut klasse! Der Farbton ist genau zum Motiv passend. War da ein bisschen Aufhellblitz im Spiel? Wegen der interessanten Schatten ...
    Mich würde interessieren, was Du so alles mit PS getrickst hast ;-) Bei mir sind auch keine Streifen zu sehen, aber ich hatte bei einem meiner Bilder mal eine ähnliche Diskussion. Die einen schworen Streifen ja, die anderen Streifen nein. So lange ich zu denen ohne Streifen gehöre, ist's mir egal ;-)))
    Auf jeden Fall ein Bild, dass zu meinen Favoriten muss!
    Liebe Gruselgrüße, die Ute
  • Frank Manthey 14. März 2003, 16:32

    Hallo Daggi,

    auf dem Privatmonitor sind keine Streifen... Hat wohl jemand gespart...

    Grüße aus Halle / Saale
  • Mi Ruoss 14. März 2003, 15:31

    @daggi
    genau die sinds wohl :o))
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 14:30

    @Peter: öh...ne....soweit bin ich noch nicht auf dem Spielfeld vorgedrungen ;-)) hab mich nur auf Beleuchtungseffekte und sowas gestürzt.....und dank Stefan kann ich mich heute abend mit den Anfassern beschäftigen *Phantasiewandertweiter* ;-)))

  • Stefan Negelmann 14. März 2003, 13:35

    :))))
  • Peter Becker 14. März 2003, 13:06

    Gut gespielt!
    Das Kreuz ist reingesetzt?
    Gruß
    Peter
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 12:16

    @Stefan: ;-)))))
    nach Deiner "Gebrauchsanleitung" kann es ja so schlimm nicht sein.....da werd ich heute abend wohl mal die Anfasser ein wenig herumzerren (obwohl mich das in Gedanken nicht an PS erinnert *grins* )

    lieben Gruss und danke
    Daggi
  • Stefan Negelmann 14. März 2003, 9:25

    so eine Frechheit von Deinem Chef!!!

    also Ver- bzw. Entzerren geht recht einfach...Du ziehst Dir die Arbeitsfläche ein wenig grösser...wählst "Alles" aus...gehst dann auf "Bearbeiten"---->"Transformieren"----->"Verzerren"...dann kannst Du an den "Anfassern" nach Herzenslust herumzerren.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 9:12

    @Mi: sind es nicht immer die, die sich mit "Deckmäntelchen" und "weissen Westen" bekleiden, ihre Hände in Unschuld waschen - und doch das grösste Unheil bringen??

    ich drück dich....;-)))
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 9:08

    @Stefan: aber..."es geschah am hellichten Tag"...das Foto, mein ich ;-)), da zerfällt Dracula doch zu Staub ;-))

    @Stefan: öh...PS hab ich (sorry, daß ich erst jetzt auf die Frage antworte,mein Chef besteht doch tatsächlich darauf, daß ich zeitweise arbeite ;-)) )

    @Peter: ra-ben-schwarz, Peter, ra-ben-schwarz ;-))) und mir gehts gut (vielleicht deshalb *lach*??)
  • Mi Ruoss 14. März 2003, 9:06

    Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich immer an Gertrud von Le Forts Zitat:

    Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.

    mi

  • Peter Labauve 14. März 2003, 9:03

    oh daggi

    wie siehts mal wieder in deiner seele aus ?

    das bild ist gut .

    querstreifen finde ich nicht....

    lieben gruss
    peter L!