Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 15

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 15

  • Dieter Kühnle 16. März 2003, 19:45

    Hi Daggi,
    tolles Bild.Sehr stimmungsvoll.Sowas liebe ich ja.
  • Mi Ruoss 14. März 2003, 21:36

    zum träumen und denken schön :o)))

    geniess dein wochenende

    mi
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 20:59

    @Ute: ich freu mich wahnsinnig über dein Lob...;-))) einfach nur danke, danke, danke

    @Frank: ja. "Auch Pferde!" bin gespannt auf die Mail...

    @Stephan: hmm.............und nu?
  • Stephan Reldnik 14. März 2003, 20:49

    hmm...
  • Frank Manthey 14. März 2003, 20:03

    Hallo Dagmar,

    und? Was dazugelernt? "Auch Pferde!"

    Siehe morgen oder übermorgen kommende Mail...

    Grüße aus Halle / Saale
  • Nitewish I 14. März 2003, 18:13

    Sagenhaft! Nicht nur faszinierend und romantisch, nein auch ein Hauch Geheimnisvolles steckt in dem Bild.
    LG Ute
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 17:55

    @Bernd: ähm..kühle Romantik vielleicht? *lach*..aber sowas sagt man wohl eher den "Nordlichtern" nach, oder?? ooops, ich schweif vom Thema ab ;-)))

    @Roland: sein Wissen preiszugeben heisst doch nicht angeben. Ich werd gleich mal sehen, ob ich das Gedicht irgendwo finde....
    ich habs gefunden...;-))) macht mich nachdenklich....

    @Frank: lol...hab den Sketch gefunden.....*grins*
  • Frank Manthey 14. März 2003, 16:30

    Hallo Daggi,

    dann frag (oder google) mal nach "Genosse Kossonossow" (oder so ähnlich). Wenn es nichts zu finden gibt, Tipp ich Dir den Sketch gern ab...
    (Manne Krug hat den ende der 60er gebracht).

    Grüße aus Halle / Saale
  • Bernd Schäfer 14. März 2003, 14:37

    wunderschönes Foto,vieleicht etwas zu kühl um romantisch zu sein...
    Gruss Bernd
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 14:28

    @Frank: meine Mama kommt zwar aus dem Ossiland,aber verstehen tu ich den Spruch trotzdem nicht ;-))))

    @Peter: hehe,das Foto hab ich gestern abend gemacht, und hier ist der Winter Gott sei Dank fast vorbei...
    PS sei Dank für die Illusionen ;-)))

    @Stefan: hm...nur das Ungeheuer von Loch Ness wollte nicht auftauchen ;-)))
  • SG Augenblicke 14. März 2003, 13:11

    cool, der passende see zum kreuz und fright night kann beginnen-:))
    gruss
    st
  • Peter Becker 14. März 2003, 13:05

    Schöne romantische Winterstimmung.
    Hast du´s mal in SW versucht?
    Gruß
    Peter
  • Frank Manthey 14. März 2003, 13:02

    Hi Dagmar,

    der Farbton ist klasse - und romantisch find ich es auch!

    Es entwickelt sich... "Auch Pferde?!" "Auch Pferde!" (Nur Ossis können das kennen)

    Grüße aus Halle / Saale
  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 12:17

    @Udo: lol...und ich dachte, ich hätte da ne romantische Stimmung rüberbringen können ;-))))

    @Hermann: freu mich ;-))
  • Hermann B. 14. März 2003, 10:32

    mir auch ! ... sehr sogar
    Gruß
    Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz