2.248 4

Frank Decker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Mondberge

etwas Abseits ausgetretener Touristenpfade liegen sie -die Mondberge. Eine Tageswanderung dorthin lohnt.


weitere Impressionen aus Teneriffa

Nordküste
Nordküste
Frank Decker

Kommentare 4

  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 21:54

    Hier schließe ich mich meinem Schatz Helene an.
    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 7:55

    Hallo Frank!
    Deine Präsentationen (Rahmen) gefallen mir gut. Nicht immer müßte es ein schwarzer Rahmen sein, aber solange er so breit ist, wirkt er nicht wie ein Trauerrand. Was mir grundsätzlich nicht gefällt, das sind die Titelunterschriften. Dieser hier ist dazu noch viel zu groß. Ein gutes Bild spricht für sich selbst und braucht daher keine Titel, sagt mein Mann immer.
    Gruß Helene
  • Notorischer Pflanzenfresser 29. Juli 2004, 11:23

    Wildpferde ??

    Sehr schönes Bild Frank !
  • Mira Hehmer 29. Juli 2004, 8:43

    Toll mit den Wildpferden im Hintergrund.

    lg mira