Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gesichter Südostasiens V

Gesichter Südostasiens V

1.913 13

Frank Decker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Gesichter Südostasiens V

solch einen Gartenteich hinter dem Haus, das ganze Jahr über nie weniger als 23 °C und nur noch Urlaub haben - das würde mir und meinen Fröschen gefallen :-). Gesehen im Botanischen Garten zu Singapur mit Nikon AF-S DX 3,5-4,5/18-70 IF-ED


Gesichter Südostasiens II
Gesichter Südostasiens II
Frank Decker

Gesichter Südostasiens IV
Gesichter Südostasiens IV
Frank Decker

Gesichter Südostasiens I
Gesichter Südostasiens I
Frank Decker

Kommentare 13

  • Helene Kramarcsik 17. Juli 2007, 16:49

    Schließe mich den Vorkommentar an und das vor allem an einem solch warmen Tag wie heute.
    LG Helene
  • Peter Krammer 6. Januar 2007, 12:25

    Ein geordneter, halbwilder Dschungel ... sowas würde ich auch gerne hinterm Haus haben.... und zusätzlich noch eine Hängematte ;-)
    LG Peter
  • Manfred Schneider 6. Juni 2006, 16:50

    So einen Gartenteich würden sich meine Frösche auch wünschen.
    Feines Bild.
    lg manfred
  • Harry Reim 1. Juni 2006, 18:51

    Herrlich, sieht sehr schön aus.
    LG Harry
  • Eva Schwingenschlögl 30. Mai 2006, 22:08

    Schön...besonders die Spiegelung!!!
    LG Eva
  • Edeltraud Vinckx 30. Mai 2006, 18:36

    und genau diese Garten habe ich auch schon besucht...fast keine Schattenplätze und über 33 grad....
    Zauberhaft diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Wilma Kauertz 29. Mai 2006, 11:25

    in der weiten Welt Aufnahmen machen ist ein Vergnügen...und dann so schöne exotische Bilder präsentieren macht Spass!
    LG...WK
  • Arnd U. B. 29. Mai 2006, 8:28

    Besonders gefällt mir diese "grüne" Spiegelung. LG Arnd
  • Lady Durchblick 28. Mai 2006, 21:56

    das wuerde auch mir gefallen.... :-)
    herrliche Aufnahme
    vg Ingrid
  • Lady Edel 28. Mai 2006, 19:20

    Wunderschön anzusehen ist das Bild.
    Farbe und Schärfe sind sehr gut.
    Exzellente Aufnahme.
    LG
    Edel
  • jeverman 28. Mai 2006, 19:11

    Kann mich Deinen Vorstellungen über ein angenehmes Leben nur anschliessen =;o)
    Bei uns sieht es derzeit "irgendwie" anders aus...
    Schöne Spiegelung!

    LG Andreas
  • Miks 28. Mai 2006, 18:31

    Tolle Stadt mit schönen Motiven. Leider fehlt uns immer die Zeit wenn wir dort sind. Aber später bleiben wir lange.

    Miks
  • Rolf Decker 28. Mai 2006, 17:48

    Hi Frank,
    ich sitze gerade auf unserer Terrasse und höre schon die Frösche quaken.. Die 23°C haben wir heute allerdings nicht erreicht und morgen muss ich wieder zur Arbeit. Pech für mich, aber die Aufnahme gefällt mir trotzdem. Gruss Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz