517 5

Trademan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • † RS-Foto 1. August 2014, 18:42

    ;-))
    Zeigt Größe, ..einen Fehler zugeben zu können.
    Gerade in einer Community...
    Dafür, meinen meinen ehrlichen Respekt !!!
    Netter und freundlicher Kontakt ...auch per persönlicher E-Mail an mich.
    Ich denke, das Du mit dieser Einstellung hier eine löbliche Ausnahme bist.
    Habe Deine Fotos mal aboniert, um nichts zu verpassen.
    LG Roland
  • Trademan 1. August 2014, 8:39

    Hallo nochmal RS-Foto,

    ups, habe mir das Foto eben nochmal angeschaut. Ist doch ein Ausschnitt.
  • Trademan 31. Juli 2014, 8:40

    Hallo RS-Foto,
    Danke für die Anmerkung. Ich bezeichne mich nicht nur als Anfänger, sondern bin es auch. Daher weiss ich noch nicht einmal wie man die Aufnahmedaten frei gibt.
    Zum Objektiv: Tamron SP 70-300 F/4-5.6, welches ich mir geliehen habe um es für meine Zwecke zu testen.
    Und, Nein, es ist kein Ausschnitt. Natürlich habe ich ein Stativ verwendet.
    LG Trademan
  • † RS-Foto 30. Juli 2014, 19:58

    Hallo und Willkommen in der FC !
    Du bezeichnest Dich als Anfänger. Als solcher ist es nicht von Vorteil, wenn Du Die Aufnahmedaten nicht freigeben möchtest.
    Ohne diese, ist eine faire Beurteilung oft nicht möglich.

    Ohne diese vermute ich durch den Rand des Mond auf, eine Ausschnittvergrößerung mit einer optischen Brennweite von unter 200mm ?
    LG Roland
  • unsa1 30. Juli 2014, 15:01

    schöne Schärfe, würde mich interessieren welches Objektiv für diese Aufnahme Pate war?