1.423 3

viktorwerz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Kommentare 3

  • Trigi 11. Juni 2009, 14:18

    Der Mohn ist wahrscheinlich mit Absicht in den Bildmittelpunkt gelegt worden. Ich würde zum Vergleich gern Variante mit anderem Schnitt sehen, z.B. der Mohn im unteren linken Drittel. Die geringe Schärfentiefe bei den Ähren gefällt mir sehr gut.
  • D O M E 11. Juni 2009, 1:38

    h,h,h ???

    Die Idee mit diesen Ähren im Vordergrund gefällt mir! Der Kontrast zwischen dem Mohn und der Gerste gefällt mir auch... nur die mittige Anordnung gefällt mir nicht... unten könnte auch noch etwas abgeschnitten werden...
  • Christoph Büdenbender 10. Juni 2009, 18:25

    Gute Idee, mit geringer Schärfentiefe zu arbeiten! Aber dann muss die Schärfe auf dem Motiv auch knackig sein...Insgesamt ist es so etwas milchig und die Ähren an den Seiten lenken von deinem Motiv zu stark ab!