Zurück zur Liste
Momente wie diese

Momente wie diese

1.128 16

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Momente wie diese

sind zur Zeit selten im grauen Norden..
Heute Morgen im Duvenseer Moor.

Kommentare 16

  • Petra Mock 5. Januar 2008, 9:37

    Schön, dass du uns so einen schönen Moment zeigst. Schönes Foto. Danke :-)
    LG Petra
  • Petra Steinhagen aus SH 29. Dezember 2007, 22:23

    Da hat sich Dein frühes Aufstehen aber sehr gelohnt, Renate! Eine zauberhafte Stimmung, die mich an die Malerei aus Worpswede erinnert. LG Petra
  • AnnaRita 29. Dezember 2007, 19:15

    ...Glücksmomente...., die man leider nicht festhalten,
    wohl aber wunderbar auf "Platte" bannen kann!
    Wunderschön....!!!
    Liebe Grüße Rita
  • diekleineBilderWelt 29. Dezember 2007, 16:57

    "seufz" .........sehr schön ,was soll man mehr dazu schreiben wenn ein Bild einen berührt und einen Einlädt die Augen zu schliessen und die Wirkung zu geniessen...toll
    LG
  • Anita Jarzombek-Krauledies 29. Dezember 2007, 15:37

    Eine traumhafte Kulisse, Renate.Beeindruckend ist auch immer wieder das Moor. Ist es wirklich so gefährlich, wie man allgemein Kenntnis hat?
    Viele Grüße Anita
  • Travequeen 29. Dezember 2007, 15:36

    Renate, dieses Bild entschädigt mich tausendfach für eigene entgangene Foto- Momente, es ist einfach mal wieder nur großartig und toll!!! Gestern abend das Abendrot war ebenso Spitze und ich war per Auto unterwegs und hatte die Kamera auch nicht dabei...hab heimlich gehofft dass Du es siehst und uns zeigst..dafür das heutige Morgenrot- ein Traum für Frühaufsteherinnen .-))) Liebe Grüße Marie
  • WWML 29. Dezember 2007, 14:10

    Oh Renate, was hast Du da bloß wieder gezaubert....das Licht ist einfach nur wunderschön. Wirkt sehr geheimnisvoll...man erwartet förmlich ein paar Moorlichter zu sehen.

    glg Wolfgang
  • Stefan Huebener 29. Dezember 2007, 12:32

    Schöne Lichtstimmung....

    Guten Rutsch wünscht
    Stefan
  • Günni 29. Dezember 2007, 12:14

    Herrliches Licht, gut festgehalten.
    LG Günni
  • Heidi Bürger 29. Dezember 2007, 12:06

    Eine wunderschöne Stimmung !
    Ich drück mal die Daumen das die Moment wieder mehr werden - haben wir ja auch was von :-)))
    LG Heidi
  • Sandra Pan. 29. Dezember 2007, 11:04

    Ein wirklich tolles Bild. Es muss sehr schön sein, so den Morgen zu beginnen. Die Farben des Himmels und der Spiegelung im Wasser sind einfach wunderschön.
  • Jürgen H... 29. Dezember 2007, 10:39

    Klasse Lichtstimmung, ein schöner Blick ...
  • Takis.K 29. Dezember 2007, 10:25

    Sollte man unbedingt festhalten Renate,
    die schönsten Momente für den Fotograf, ich liebe solche Atemberaubende Wolkenstimmungen mit prächtigen Farben und Licht.
    Tolle Bild komposition, die Moorspiegelung ist das i-tüpfelchen!!!
    lg Christos