Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- moment of truth -

- moment of truth -

721 4

Thomas Fischer


Free Mitglied, TakaTuka

- moment of truth -

(alle Bilder,mit Ausnahme des Herrn in der Mitte, aus dem Buch "Krieg dem Kriege"von Ernst Friedrich 1924)

www.dasfotografenauge.de

Kommentare 4

  • Kai Rickert 29. März 2003, 17:55

    ich muß bei jedem Krieg an dieses Buch denken, hat mich stark beeinflusst, und ich denke an den Besitzer meiner Eisbude im Sommer, Libanese, beide Beine durch ein Rakete verloren...
    wer lügt uns eigentlich die Hucke voll, daß es Kriege gibt, die nicht lebenslänglich dauern?
  • Christoph Lauber 23. März 2003, 21:09

    !
  • Jo Weiß 23. März 2003, 10:34


    Ufff

    °°°°°° °°°° °°°
  • El Fi 23. März 2003, 8:54

    schlimme bilder... dennoch ist es noch schlimmer geworden..
    heutzutage bleibt nicht mal das mehr von den zerbombten übrig...
    es sind nicht mehr nur soldaten, sondern noch viel mehr zivilisten, die draufgehen...
    und der "herr" in der mitte verbringt grad ein relaxtes wochenende...