Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.960 7

Katja Kaiser


Free Mitglied, Nussloch

moleskine

damals wie heut tradition

Kommentare 7

  • Katja Kaiser 25. Januar 2006, 22:38

    @ mirko...genau.
    liebe grüße....kat
  • Stefan Wahl 25. Januar 2006, 0:53

    @Katja: Wie wär's mit ändern? (wegen der Sektion?) ... was das Bild aber auch nicht schöner macht. ;-)

    Ich find's übrigens dein schönstes und auf keinen Fall für den Müll
    Dog Waste
    Dog Waste
    Katja Kaiser

    ;-)
  • Mirko Nettelnstrot 25. Januar 2006, 0:40

    hab zwischenzeitlich auch mal bei wikipedia geschaut, der name leitet sich von dem stoff ab
  • Jennifer Busch 24. Januar 2006, 21:59

    dieses buch ist total schön.
  • Katja Kaiser 24. Januar 2006, 13:03

    @ mirko.....moleskine sind notizbuecher die schon ganz ganz beruehmte menschen genutzt haben.
    @ stefan.....das mit der sektion ist ein versehen...lach
  • Stefan Wahl 24. Januar 2006, 8:46

    Was man am frühen Morgen so alles lernt! Der Titel hat mir Änfänger ja mal wieder gar nichts gesagt, aber nun weiß ich über moleskin, Moleskine und den Kult darum bescheid. (Danke wikipedia ;-)

    Und ein sehr interressantes Foto. Ich muss auch Peter recht geben, die Unschärfe und die Tonung verleihen dem Bild einen Ausdruck des Altem und Bewährtem. Was ja sehr gut zum Motiv passt. Nur die Sektion könnte vielleicht ein wenig daneben sein. ;-)

    LG, Stefan

  • Mirko Nettelnstrot 23. Januar 2006, 22:27

    ich versteht den titel, moleskin ist so ein jeans artiger stoff?