Katja Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Nussloch
[fc-user:691233]

Über mich

Hallo an alle,
eigendlich habe ich mit 14 sozusagen Blut geleckt. Damals habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gewünscht und was hab ich bekommen? Eine Pocket Camera.....lach. Typisch!
Jedenfalls hab ich das dann selbst in die Hand genommen und mir eine Ricoh `KR 5 super 2 gekauft.
Das war stressig, man mußte alles aber auch alles selber einstellen.
Mitlerweile bin ich auf eine digitale Spiegelreflex von Canon umgestiegen die leider nicht mir gehört.
Ausserdem liebe ich meine Canon Ixus. Die ist so schön klein und man kann immer überall das Ding aus der Tasche ziehen und Momente einfangen.
An meiner Technik übe ich noch und auch am richtigen Blickwinkel. Aber eigendlich denke ich daß das oft auch Geschmacks oder Ansichtssache ist.

Kommentare 2

  • Jennifer Busch 24. Januar 2006, 21:58

    vielen dank für deine nachricht. hat mich total gefreut. ich hoffe, ich werde mit 33 auch noch die drei ??? hören (das ist sehr wahrscheinlich). kind bleiben ist doch toll :)
    liebste grüße
    jenny
  • Stefan Wahl 9. Januar 2006, 8:41

    Hi Süße!

    Willkommen in der FC! Bin sehr gespannt was wir hier von dir zu sehen bekommen - vermutlich auch recht schöne Sachen. Ich freu mich schon darauf!

    Gruß und Kuss,
    Stefan

    Am Gletscher
    Am Gletscher
    Stefan Wahl

  • 0 1
  • 21 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse