Zurück zur Liste
moi nach den weisheitszähnen

moi nach den weisheitszähnen

613 3

faye


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

moi nach den weisheitszähnen

ein paar tage nach der op habe ich dieses bild gemacht, von mir selbst ^^ denn da war die cam erst 4 tage alt

Kommentare 3

  • nuaberhopp 5. Februar 2009, 8:39

    hast seehr intressante Augen, ebenfalls gefällt mit die Farbwahl beim Outfit und der Bildschnitt.

    Nicht ganz so schön, finde ich den unruhigen Hg, schiefe Kette und ebenfalls die sehr seichte bzw nicht vorhandene Bea.

    Aber nit entmutigen lassen, den Rest bekommste sicher gaanz schnelle hin ;)

    vg Micha
  • faye 23. September 2007, 16:33

    Vielen Dank für die netten Bemerkungen! Ich hoffe ich werde hier noch mit den Bildern wachsen! Liebe Grüße Faye
  • Dark-Emerald 20. September 2007, 12:59

    Eine schöne Aufnahme. Besonders gut gefällt mir, dass das Gesicht so im Mittelpunkt steht und der Kontrast es gut hervorhebt.
    Und die fehlenden Weisheitszähne stören auch nicht *lach*

    LG
    Azi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz