Willi Schäfer


Premium (Basic), Seewalchen

~ Mo(h)nwalk ~

ganz unmusikalisch

Kommentare 6

  • Solibieda Peter 16. August 2009, 9:53

    Willi,
    eine perfekte Präsentation eine sehr gutenm Bildes, Was mich persönlich nachdenklich stimmt ist, dass immer mehr Menschen auf diese Pflanzengattung refektieren.
    Chapeau. für das Bild und die Präsentation.
    LG
    Peter
  • PeoplePhotography 12. August 2009, 22:31

    ich will auch....beschwippst sein :-)

    gefällt mir, das Bild
  • think tank ART ® 11. August 2009, 9:25

    ... ich bin beschwippst vom angucken :) ...
  • Wolfgang Linnartz 9. August 2009, 7:07

    Das ist echt klasse geworden. Der obere Bildrand gibt dem Bild eine besondere Note. Es erinnert mich etwas an diese Sandbilder, bei denen der obere Bildrand auch diese weiche Kontur hat. Dein Bild kann man ja nicht "Schütteln", um immer wieder andere Versionen zu erhalten. High key mal anders. Find' ich super!!

    lg Wolfgang
  • Joachim Hampel 8. August 2009, 22:15

    Sehr gute Präsentation. Das Licht und Schnitt sind Dir sehr gut gelungen.

    LG
    Joachim
  • LichtReise 8. August 2009, 21:56

    dafür aber etwas für die Augen!