1.423 9

Martin H


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Heidelberg

Mohnrausch 2010

.....jetzt auch dieses Jahr bei Heidelberg :-)

Kommentare 9

  • Renate Rubel 2. Juni 2010, 23:23

    für mich ist dein bild hier ein kunstwerk, die natur schenkt uns solche motive, aber nur ein wahrer künstler, vermag sie in szene zu setzen...egal ob maler oder fotograf ....und du bist zweifels ohne ein solcher !!!!!
    liebe grüsse
    ren@te :-)
  • Doris H 28. Mai 2010, 22:57

    dieses Bildrausch..nehme ich nun mit in die Nacht
    ..Regina Stefan ihr könnt gerne Morgen kommen und Martin führt euch hin bevor es schon wieder verblüht ist.....
    Petra ist am Bodensee, Dirk ist auch in Urlaub, bleiben also nur Martin und ich :-)

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 28. Mai 2010, 21:26

    melde mich eiligst an zu "martinchens mohnfahrt", sollte eine solche zustande kommen!
    :-)
    super gemacht mit den gräsern im vordergrund, dem klugen schärfespiel. über die farben brauchen wir hier gar nicht erst reden...
    lg stefan
  • Esther Fischer 28. Mai 2010, 21:12

    Ja wie ein Rausch - so wirkt dieses Bild - super Klasse
    eingefangen
    lg Esther
  • Conny Wermke 28. Mai 2010, 21:07

    Die gibt es z.B. bei uns in Mecklenburg-Vorpommern..
    Aber noch blühen sie nicht.
    Ein herrlicher Anblick

    LG Conny
  • Regina Hermes 28. Mai 2010, 21:05

    "Liebster Martin ( einschmeichel),

    bitte,bitte , wo ist das Feld???
    ich versinke in den ROtfarben... "
    (eigenes Zitat 2009 :-) )
    ... ich hätte die Gräser natürlich weggelassen ... nein, sie haben eine tolle glänzende Wirkung.
    Wie du immer diese Ansammlungen von Mohn findest?? Sag bloß, dass ist wieder so ein wahnsinnsFeld, was die Blüten verliert, sobald ich sage, ich komme !!
    ...und wieder ein kleines fc Treffen angesagt??
    Stefan, Petra, Doris, Dirk???... wo bleiben die denn??
    mohnsüchtige Grüße in die Ferne
    Regina
  • Gerdi Hübner 28. Mai 2010, 20:48

    ach du bist diesem Rausch auch schon erlegen. Kaum ist die Rapszeit um geht es hiermit weiter.
    Wunderschön durch die Gräser die wie das Empfangskomitee beim Mohnfeld wirken
    lg
    gerdi
  • Dorothea P. 28. Mai 2010, 20:45

    Wirkt sehr gut!
    lg, Dorothea