Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.682 57 Galerie

Robert P.


Basic Mitglied, Erkelenz

Kommentare 57

  • FA 7. Januar 2009, 17:36

    Sehr eleganter Flug und dadurch schöne Diagonale. Stimmiger Hintergrund. Einfach super!

    Viele Grüße
    FA

    M Ö W E N
    M Ö W E N
    FA

  • Wolf Passow 2. Februar 2008, 12:25

    starker Auftritt ...einfach ein gutes Foto !

    Meinen wenn auch späten Glückwunsch zum Stern :-)

    Lg Wolf :-)
  • Karl - Heinz Münker - Appel 14. August 2006, 14:10

    Besser gehts nicht.

    Gruß Karl - Heinz
  • Andrea Grosso 25. Juli 2006, 13:50

    Decisamente stupenda immagine e scena.

    Ciao/&rea
    Black&WhiteProject028
    Black&WhiteProject028
    Andrea Grosso
  • Aurora G. 29. Januar 2006, 7:51

    Gratuliere zum Sternchen! lg., a.
  • Fritz Lakritz 28. Januar 2006, 19:27

    das sternchen gab´s zurecht! sehe dein bild zwar erst jetzt ,aber bin aber um so angenehmer überrascht! saubere arbeit kollege!
  • Claudia Hummel 23. Januar 2006, 6:27

    @ Robert: Hm, das klang wohl härter als es gemeint war.
    Wenn der Hintergrund so original und die Möwe nicht daraufkopiert wurde, dann wirkt das Bild auf mich wohl so unecht durch diese unnatürlich wirkenden Grenzen (z.B. am Schwanz sehr deutlich), die duch das starke Nachschärfen eines Fotos entstehen. Dabei müßte das Motiv in dieser Hinsicht garnicht bearbeitet werden, da es völlig scharf ist!
    Die restliche Kritik bezog sich weniger auf dein Foto als auf die Wahl desselben in die Galerie - und zwar nicht weil es nicht gut genug wäre, da hast du mich völlig mißverstanden, sondern weil es in der Galerie bereits Unmengen (500 war natürlich weibliche Übertreibung) an Lachmöwen-Flugfotos gibt und man doch bei der Auswahl von Galeriefotos darauf achten sollte, dass sie etwas 'Besonderes' sein sollten. Die Kritik habe ich hier bei deinem Möwenbild angebracht, ich hätte sie aber genausogut unter das 300ste Libellenbild mit Tautropfen oder das 400ste Eichhörnchenfoto schreiben können (der Zwinckersmilie am Ende des Satzes sollte ohnehin ausdrücken, dass mir das Thema nicht allzu wichtig ist)
    Also mir persönlich ist konstruktive Kritik an meinen Bildern deutlich lieber als so mancher nichtssagende, nett gemeinte Kommentar, der meist nur das Ziel verfolgt, mich auf die Fotoseiten des Schreibenden zu locken, damit ich mich da auch verewige... Und dass das hier in der fc eine weit verbreitete Unsitte ist, kann wohl niemand bestreiten ;-)
    Lass dir die Freude an dem Galeriefoto trotzdem nicht verderben!
    Liebe Grüße Claudia
  • Robert P. 21. Januar 2006, 23:13

    @Claudia
    Das Foto ist original nur links und oben beschnitten
    habe mir gerade Deine Fotoßs angesehen und verstehe nicht ganz was in Dir vorgeht.
    Du sprichst von stark überschärft ? und von 500 ?

    Es wird immer bessere Foto´s geben als Deine oder meine
    Ich bin trotzdem froh behaupten zu können, daß dieses Foto vielen FClern gefallen hat.

    Weiterhin allen gutes Licht und im rechten Moment am rechten Ort
    Gruss
    Robert
  • Claudia Hummel 21. Januar 2006, 0:44

    naja ganz nett, aber der allgemeinen lobhudelei kann ich mich da auch nicht so ganz anschließen. Darf ich mal tippen, dass der hg nicht der originale ist? Ich finde ihn zwar farblich nett aber er sieht für meinen geschmack irgendwie unnatürlich aus. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil die möwe stark überschärft ist aber ich muss sagen, ich hab hier schon bessere lachmöwenfotos gesehen und ob man dann das fünfhundertste auch noch in die galerie stellen muss
    ... ;-)
    liebe grüße ;-) Claudia
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 18. Januar 2006, 20:06

    herzlichen glückwunsch!!!

    lg Maik
  • Jacky Kobelt 18. Januar 2006, 19:08

    Herzliche Gratulation, Robert, zum Sternchen!
    Schau mal wie sich meine Sterndlimöwe freut, dass sie eine Kollegin in der Galerie bekommen hat....

    Freundliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
    Die Möwe
    Die Möwe
    Jacky Kobelt


  • Robert P. 18. Januar 2006, 18:45

    nochmal vielen Dank an allen Pro-Votern und an allen Anmerkern ;-))

    auch "schlechte" Anmerkungen sind gute Anmerkungen - da kann man was draus lernen - gelle?
  • Hermann J. Karbaum 18. Januar 2006, 18:16

    Da freue ich mich für Dich mit. Das Bild ist wirklich SUPER. Dann noch der Rahmen dazu, da müßten eigentlich zwei Sternchen herauskommen.
    LG Hermann
  • Rüdiger Kautz 18. Januar 2006, 15:57

    Klasse setzt sich durch. Gratulation!
    Gruß Rüdiger
  • Melitta Burger 18. Januar 2006, 15:55

    GANZ herzlichen Glückwunsch. Das ist verdient!

Informationen

Sektion
Ordner Bewertete Fotos
Views 14.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Januar 2006
213 Pro / 187 Contra

Öffentliche Favoriten