Zurück zur Liste
moderne Architektur

moderne Architektur

483 5

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

moderne Architektur

Südfassade einer Bildungsanstalt (Versuch mit iPhone)

Kommentare 5

  • nature and MoRe 14. Oktober 2014, 20:09

    Diese Art der Architektur ist ja nicht meine Welt, aber trotzdem hast Du diesen nüchternen Bau gut abgebildet. Mit dem strahlend blauen Himmel und dem Grün im Vordergrund sieht selbst das Grau nicht ganz so düster aus. Und vor allem hast Du es geschafft, das Gebäude ohne stürzende Linien aufzunehmen (oder super korrigiert), was mir nicht so gelungen wäre. Da habe ich noch Übungsbedarf.
    LG Monika
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 11. Oktober 2014, 15:49

    moderne architektur ist nicht so meine welt, wie du weisst. aber die spiegelung der wolken und vom blauen himmel in den fenstern gefällt mir.
    glg monika
  • Tina Farfalle 11. Oktober 2014, 13:39

    Gefällt mir! :-) LG Tina
  • Nicole Kalweit 11. Oktober 2014, 7:28

    Hmm, noch ein bissel üben mit dem neuen IPhone, das macht echt phantastische Fotos, haben wir komplett durchprobiert! Motiv ist spitze
    lg Nicole
  • Wilfried Humann 10. Oktober 2014, 13:13

    Interessante Strukturen! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Architektur & Kunst
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2198
Brennweite 4.2 mm
ISO 32