4.938 2

Hobbyfotografin24


kostenloses Benutzerkonto

Modellauto?

Das Bild ist in der Motorsportarena Oschersleben aufgenommen. Es ist ein Formel 4 Wagen zu sehen.

Kommentare 2

  • T. Schiffers 30. April 2019, 22:29

    die stehenden räder wollen so gar nicht zu nem schnellen motiv passen...und die übertriebene künstl. unschärfe drumherum ist absolut nicht mein ding...schade..tino
    • Hobbyfotografin24 1. Mai 2019, 9:09

      Hallo Tino,
      Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich habe für dieses Bild den Miniaturmodus meiner Kamera verwendet. Somit sieht das echte Auto aus wie der Teil eines Miniaturlandes. 

      LG Hobbyfotografin 24

Informationen

Sektion
Views 4.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 47.9 mm
ISO 400